G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Mein WLAN hat sich soeben verabschiedet
Willi WLAN hat das schnell in Eigenregie gefixt.
Mein WLAN hat sich soeben verabschiedet
Redzone ausgemacht?Willi WLAN hat das schnell in Eigenregie gefixt.
Es wurde schon drölfzigmal erklärt, dass Sonntags der Highlight Channel läuft auf dem keinerlei Werbung gezeigt wird.
Aber heeey, kannste die Uhr nach stellen, nächste Woche kommt hier wieder einer angeranzt und bringt den gleichen "lustigen" Spruch. *schnarch*
Willi WLAN hat das schnell in Eigenregie gefixt.
Redzone ausgemacht?
Football ist nur interessant, wenn Mücke mitspielt
@sefant77 : Oh, ein Verweis auf Al Bundy...mein Gott, das war auch noch nie da zum Thema Football, wie unglaublich kreativ...
Du lässt auch echt nach, kann das sein?
Du müsstest doch in deinem Job Kontakt zu Suchtberatungsstellen haben, aber manchmal wird man halt selbst betriebsblind!Wenn ich das WLAN nicht zum laufen bekommen hätte, wäre ich in meine Dienstwohnung gefahren um Red Zone gucken zu können.
Oh, Football-Gesülze im GP-Thread am Sonntag, wie unglaublich kreativ, war ja auch noch nie Thema
Ja, das legendäre Duell Spencer vs. Harmstorf - das war noch richtiger Football.
Was Kampfsport angeht, würde ich "Ultimate Fighting" empfehlen. Da geht eine Runde 5 Minuten.
Hier pisst es in strömenSchönen sonnigen Herbsttag an alle
Will auch haben. Wir hatten heute 18 Grad... . Da hat man überhaupt keinen Bock rauszugehen. Und das ist ernst gemeint.Sonnig? Du Glückliche. Hier ist graues Regenwetter den ganzen Tag.
Schönen sonnigen Herbsttag an alle