Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Wen interessiert eurer Footballmist?!? Das Sommerhaus der Stars startet um 20:15!
Den amerikanischen Kram kann man sich IMO auch sparen. Aber mit solchen kulturellen Vorlieben ganz weit vorne in der ewigen Tabelle zu sein (und Gevatter @Brummsel scheint da ähnlich zu ticken) ordnet die Ergebnisse hier treffend ein, die reinste Pöbelveranstaltung! :D :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den amerikanischen Kram kann man sich IMO auch sparen. Aber mit solchen kulturellen Vorlieben ganz weit vorne in der ewigen Tabelle zu sein (und Gevatter @Brummsel scheint da ähnlich zu ticken) ordnet die Ergebnisse hier treffend ein, die reinste Pöbelveranstaltung! :D :weghier:

tenor.gif
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Mist, ich musste ja noch einreichen. Aufgrund von akuter Zeitnot ist es ziemlich unkreativ geworden. Die Tipper wird es freuen. Sichere 10 Punkte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Da sind ja doch wieder 50 Leute dabei! Es war doch nur eine Woche Vorbereitungszeit. Ihr seit verrückt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da werden sich wieder einige heute bei der Präsentation auf den Schlips getreten fühlen:

tumblr_nwznugNA3c1uelvumo1_400.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hast du n schrauber kumpel oder machste dat selbst?
Konkret handelte es sich darum, dass die hintere Beifahrertür nicht mehr schloss, trotz Zentralverriegelung.
Ich hab dann am Schloss rumgefummelt und daraufhin riegelte auch noch der Bolzen ein, ging aber nicht wieder auf, sodass ich die Tür nur anlehnen konnte. Aber mit diesem Zustand konnte ich weder fahren noch parken.
Ich hatte schon überlegt von innen beide Türen an den Griffen mit Spanngurt zu verzurren, und wäre dann morgen trotzdem gefahren, auch mit schlechtem Feeling. Und dann ab in die Werkstatt.
Schließlich hat mir ein Kumpel den Tip gegeben, mal die Batterie für paar Minuten abzuklemmen.
Damit sich der Bordcomputer resettet... oder so ähnlich.
Das hab ich gemacht und paar Minuten später entriegelte sich das Schloss wieder. Und anschließend funktionierten auch wieder alle 4 Türen per Fernbedienung. :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.560
Punkte
113
Da 9/10 von euch keinerlei Geschmack haben werde ich dieses Mal einen Shitpost einreichen, aber einen Shitpost Song aller höchster Qualität.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Was, die Präsentation startet zeitgleich mit der Redzone?
Ganz ganz großes Eigentor.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich rechne mit einem starken GP. Hab ich absolut im Gefühl. Nach der qualitativen Nullnummer im letzten GP werden viele motiviert sein, es wieder richtig krachen zu lassen. :smoke:

Übrigens: Was ist der Unterschied zwischen Football und Stau auf der A7? Auf der A7 muss man weniger warten, bis es weitergeht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Es wurde schon drölfzigmal erklärt, dass Sonntags der Highlight Channel läuft auf dem keinerlei Werbung gezeigt wird.

Aber heeey, kannste die Uhr nach stellen, nächste Woche kommt hier wieder einer angeranzt und bringt den gleichen "lustigen" Spruch. *schnarch*
 
Oben