Ich bleibe bei meinem Standpunkt, auch das Voting auf eine Woche zu beschränken. Wenn man eh immer nur 10-15 Dinger auf der Shortlist hat, wozu dann zwei Wochen?
Danke für die tolle Präsentation @sxmxyxr
Fazit des GPs: ich habe keine Ahnung wer die Sopranos sind
Hast du zwischenzeitlich mal unter einem Stein gelebt?
Das ist nun wirklich eine der bekanntesten Serien überhaupt. Und eine derjenigen, die den heutigen Serien Marktanteil erst losgetreten haben.
Und seit wann kennst du Radio, CD-Player etc?Ich hatte zu Hause keinen eigenen Fernseher, beim Studium auch nicht, erst in meiner ersten eigenen Wohnung. Deswegen kenne ich mich bei Serien und Filmen überhaupt nicht groß aus.
Das ist nicht so schlimm. Ich auch nicht. Die anderen ehemaligen Studenten sind jetzt beim Sommerhaus...Ich hatte zu Hause keinen eigenen Fernseher, beim Studium auch nicht, erst in meiner ersten eigenen Wohnung. Deswegen kenne ich mich bei Serien und Filmen überhaupt nicht groß aus.
Wer Sopranos nie gesehen hat, sollte das unbedingt!!! nachholen. Beneide jeden, der es noch vor sich hat. Wobei ich es jedes Jahr im Herbst wieder gucke und jedes Mal ist es ein Genuss.
Wer Sopranos nie gesehen hat, sollte das unbedingt!!! nachholen. Beneide jeden, der es noch vor sich hat. Wobei ich es jedes Jahr im Herbst wieder gucke und jedes Mal ist es ein Genuss.
Ich hatte zu Hause keinen eigenen Fernseher, beim Studium auch nicht, erst in meiner ersten eigenen Wohnung. Deswegen kenne ich mich bei Serien und Filmen überhaupt nicht groß aus.
Muß sowohl Sopranos als auch The Wire noch nachholen
Und seit wann kennst du Radio, CD-Player etc?