Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Applaus für @sxmxyxr , sehr entspannte und souveräne Präsentation und geile Teaser-Show.

39725424iq.gif


Ich denke, ich werde 10 Lieder irgendwie zusammen kratzen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich bleibe bei meinem Standpunkt, auch das Voting auf eine Woche zu beschränken. Wenn man eh immer nur 10-15 Dinger auf der Shortlist hat, wozu dann zwei Wochen? :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Danke für die tolle Präsentation @sxmxyxr (y)

Fazit des GPs: ich habe keine Ahnung wer die Sopranos sind :LOL:

Hast du zwischenzeitlich mal unter einem Stein gelebt? :D

Das ist nun wirklich eine der bekanntesten Serien überhaupt. Und eine derjenigen, die den heutigen Serien Marktanteil erst losgetreten haben.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hast du zwischenzeitlich mal unter einem Stein gelebt? :D

Das ist nun wirklich eine der bekanntesten Serien überhaupt. Und eine derjenigen, die den heutigen Serien Marktanteil erst losgetreten haben.

Ich hatte zu Hause keinen eigenen Fernseher, beim Studium auch nicht, erst in meiner ersten eigenen Wohnung. Deswegen kenne ich mich bei Serien und Filmen überhaupt nicht groß aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer Sopranos nie gesehen hat, sollte das unbedingt!!! nachholen. Beneide jeden, der es noch vor sich hat. Wobei ich es jedes Jahr im Herbst wieder gucke und jedes Mal ist es ein Genuss.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe auch recht viele Songs im Hinterkopf, die ich gerne bekpunkten würde. Diesmal eher zuviel, als zuwenig.
Einige ziemlich gute Soul-Groove Nummern dabei. Dafür gebe ich eigentlich immer Punkte aus. Aber jetzt dreimal? Gar nicht so einfach.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ich hatte zu Hause keinen eigenen Fernseher, beim Studium auch nicht, erst in meiner ersten eigenen Wohnung. Deswegen kenne ich mich bei Serien und Filmen überhaupt nicht groß aus.
Das ist nicht so schlimm. Ich auch nicht. Die anderen ehemaligen Studenten sind jetzt beim Sommerhaus...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wer Sopranos nie gesehen hat, sollte das unbedingt!!! nachholen. Beneide jeden, der es noch vor sich hat. Wobei ich es jedes Jahr im Herbst wieder gucke und jedes Mal ist es ein Genuss.

ist mMn auch die serie mit dem höchsten wieder schau wert, die sopranos sind beim zweiten mal schauen sogar noch besser, zumindest die ersten beiden staffeln :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich hatte zu Hause keinen eigenen Fernseher, beim Studium auch nicht, erst in meiner ersten eigenen Wohnung. Deswegen kenne ich mich bei Serien und Filmen überhaupt nicht groß aus.

Da entgeht dir was. Erstens weil Filme/Serien für sich schon ne Menge Unterhaltung bringen, und zweitens weil einem das natürlich auch immer wieder neue Mucke liefert. Auf manches wäre ich vermutlich nicht gestoßen, wenn es nicht in Filmen oder Serien vorgekommen wäre. Gilt insbesondere für Sachen aus anderen Genres. (y)

Muß sowohl Sopranos als auch The Wire noch nachholen :weghier:

Junge, Junge, Junge...dann gib mal Gas. Das gibt's ja wohl nicht. :crazy:
 
Oben