Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Der GP ist halt ein Belastbarkeitstest für die Psyche. Wer zuerst einknickt und um Beweihräucherung bettelt, hat verloren...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Würden hier alle sich positiv über die Songs äussern, welche ihnen gefallen haben, können wir ja auch gleich die Punktevergabe raushauen und die ganze Spannung für die Abschlusspräsentation entfällt.

Die Songs die echt Kacke sind:
->Muss man unbedingt hier erwähnen, sonst erfährt es der Einreicher nicht und das Forum schläft ein
Die Songs die gefallen:
->Werden am Ende mit Punkten belohnt

Bei der Abschlusspräsentation gibt es ja User welche einen Votingbericht abgeben (positiv und negativ zu den jeweiligen Songs) zudem gibt es User die schreiben am Ende des GP, welche Songs für sie ev. tolle Neuentdeckungen etc waren.

Aus meiner Sicht, alles läuft perfekt (ausser die abartigen Beiträge welche man hier zum Teil serviert bekommt)
Gut gesprochen, Michael Myers :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
ich kann @Bombe durchaus verstehen. Bin natürlich selber auch kein Kind von Traurigkeit, von mir kommen auch dumme Sprüche ... aber ich versuche, das zu reduzieren, denn mir wirds im Thread auch öfter zu viel. Bin bei der Präsentation auch öfter nicht mehr wirklich dabei.

Dass mir bei 50 Songs wahrscheinlich 75 Prozent nicht zusagen, ist auch nicht überraschend. Aber ich freue mich lieber über die Neuentdeckungen, die mir gefallen und deshalb finde ich den GP so gut. Und da ist eigentlich noch fast bei jedem GP was dabei gewesen ;) vieles rundherum blende ich aber halt mittlerweile aus. Über 30 Beiträge abzuledern, die mir nicht gefallen, wäre mir auf Dauer auch zu mühsam ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich kann @Bombe durchaus verstehen. Bin natürlich selber auch kein Kind von Traurigkeit, von mir kommen auch dumme Sprüche ... aber ich versuche, das zu reduzieren, denn mir wirds im Thread auch öfter zu viel. Bin bei der Präsentation auch öfter nicht mehr wirklich dabei.

Dass mir bei 50 Songs wahrscheinlich 75 Prozent nicht zusagen, ist auch nicht überraschend. Aber ich freue mich lieber über die Neuentdeckungen, die mir gefallen und deshalb finde ich den GP so gut. Und da ist eigentlich noch fast bei jedem GP was dabei gewesen ;) vieles rundherum blende ich aber halt mittlerweile aus. Über 30 Beiträge abzuledern, die mir nicht gefallen, wäre mir auf Dauer auch zu mühsam ;)
tenor (27).gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Immer nur zu schreiben wie schlecht der GP ist, verliert irgendwann aber auch an Unterhaltungswert.



Feigling 😛 Hast du Angst du könntest etwas entdecken was dir sogar gefällt? 🤓
Dann hilf mir mal und gib mir nen Anhaltspunkt, in welchem Fremdgenre ich suchen soll ohne einzuschlafen oder direkt kot*** zu müssen :D
Außerdem wird ja auch lange nicht alles schlecht gemacht. Selbst die schlimmsten Einfallspinsel wie ich, loben, was sie gut finden :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Vermutlich kommt jetzt irgendjemand auf die glorreiche Idee und schlägt vor, dass jemand während der Präsentation die Bashing Kommentare der einzelnen User mitzählt und ab Summe X dann ne Live Sperre ausspricht :eek:
Ein Job wie gemacht für nen Co-Ausrichter :weghier:
 

Chac

#66
Beiträge
27.535
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Vermutlich kommt jetzt irgendjemand auf die glorreiche Idee und schlägt vor, dass jemand während der Präsentation die Bashing Kommentare der einzelnen User mitzählt und ab Summe X dann ne Live Sperre ausspricht :eek:
Ein Job wie gemacht für nen Co-Ausrichter :weghier:

Setzt natürlich voraus, dass der Co-Ausrichter während der Präsentation auch dabei ist 😛
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Nach meinem Rücktritt vom Amt eines Co-Ausrichters trete ich hiermit auch vom Posten des votingbericht-beauftragten zurück 😇
Mehr kann ich für den GP Frieden nicht tun. 🤣
Vlt kommen beim nächsten mal von mir ja nur 50+X Lobeskommentare, wie toll die Beiträge doch alle sind 🤓
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Nach meinem Rücktritt vom Amt eines Co-Ausrichters trete ich hiermit auch vom Posten des votingbericht-beauftragten zurück 😇
Mehr kann ich für den GP Frieden nicht tun. 🤣
Vlt kommen beim nächsten mal von mir ja nur 50+X Lobeskommentare, wie toll die Beiträge doch alle sind 🤓

Also ab sofort nur noch Lobingberichte :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
pffffff. anstatt hier so großes mimimimi zu veranstalten, sollte mal einfach ordentliche musik eingereicht werden und nicht dieser müll, den man alle vier wochen vorgesetzt bekommt. ich würde vorschlagen, dass @Bombe wegen großem mimimimi-befall für den nächsten gp gesperrt wird. alternativ darf ich seinen nächsten beitrag aussuchen.
 
Oben