Warum nicht beides?Kann mich nicht zwischen Lady Gaga und Helene Fischer entscheiden
Warum nicht beides?
aber es kann niemand abstreiten, dass sie nicht ein der besten Stimmen des Landes hat.
Man kann ja von ihrer Musik halten was man will, aber es kann niemand abstreiten, dass sie nicht ein der besten Stimmen des Landes hat.
Bist Du deswegen immer so grantig?also das kann man sehr wohl abstreiten. Helene kann singen, aber eine der besten stimmen hat sie ganz sicher nicht. Hatte im vorletzten jahr das "vergnügen" ihre weihnachts cd zu hören. das war die schlimmste verunstaltung und verstümmelung von songs die ich je gehört habe. ganz ganz furchtbar.
Helene ist super
Meine Fresse ist das schlechtWarum nicht beides?
Oder Lisa GerardIch kenne eigentlich keine größeren Sängerinnen in dem Land. Von daher mag das zutreffen. Gegen eine Tori Amos oder Emma Ruth Rundle hat sie aber keine Chance.
Ist Peter Alexander erlaubt? Frage für ein FreundDer Ausrichter lässt verkünden, dass er diesen Thread nicht durch Chelene Fischer verschandelt haben möchte.
Oder Lisa Gerard
Natürlich kommt sie an ne Schlagerträllertussi nicht ran, Die du bevorzugst.können alle 3 nix, genau das richtige für musikalische flachpfeifen wie euch
Natürlich kommt sie an ne Schlagerträllertussi nicht ran, Die du bevorzugst.
Aber dahinter gehört sie schon zu den Guten