Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

F

Falcon

Guest
Sm0ke -> Ignorieren. Mist, ich glaube, ich habe mich verklickt. :mad: Bin sonst auch ein Gegner des Ignorierens und habe es in keinem bisherigen Forum getan.

F

Falcon

Guest
Ja, Non-Sports. Bei Musik geht es schon ab, aber bei Politik ist Weltuntergang. :crazy:
Bei Sport sind wir alle die besten Freunde. :knuddel:

maberlinho

Bankspieler
Ich hatte noch nie jemanden auf Ignore. Ich habe Euch alle liep.
Umgekehrt war ich bei einer Menge Leute aus dem Non-Sports auf Ignore.

Ich hab die Funktion auch nie benutzt, finde sowas kindisch. Wobei ich auch noch nie derart in eine Konfrontation gegangen bin um wirklich angepisst zu sein; bin da wohl auch zu lieb für.
Btw bekommt man das denn irgendwie mitgeteilt, wenn man bei jemandem auf Ignore ist?

F

Falcon

Guest
Ich hab die Funktion auch nie benutzt, finde sowas kindisch. Wobei ich auch noch nie derart in eine Konfrontation gegangen bin um wirklich angepisst zu sein; bin da wohl auch zu lieb für.
Btw bekommt man das denn irgendwie mitgeteilt, wenn man bei jemandem auf Ignore ist?
Kannst mal nachgucken. Ich habs gerade getan. Und mach es natürlich wieder rückgängig. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schlimmer als im Dienst hier mit euch.

giphy.gif

maberlinho

Bankspieler
Kannst mal nachgucken. Ich habs gerade getan. Und mach es natürlich wieder rückgängig. ;)
Nö, ich finde da keine Meldung diesbezüglich; oder hast du es schon rückgängig gemacht?
Ich dachte nur, weil @theGegen schrieb, dass einige ihn auf Ignore hatten, dass man dann dazu 'ne Info erhält.
Genug Offtopic, jetzt zum GP:

Ich überlege noch, ob es einen 2020er Nachklapp gibt (Habe da noch 3 Kandidaten), oder was nicht so bekanntes, von sehr bekannten, aber noch nie eingereichten Interpreten.

F

Falcon

Guest
Nö, ich finde da keine Meldung diesbezüglich; oder hast du es schon rückgängig gemacht?
Ich dachte nur, weil @theGegen schrieb, dass einige ihn auf Ignore hatten, dass man dann dazu 'ne Info erhält.
Genug Offtopic, jetzt zum GP:

Ich überlege noch, ob es einen 2020er Nachklapp gibt (Habe da noch 3 Kandidaten), oder was nicht so bekanntes, von sehr bekannten, aber noch nie eingereichten Interpreten.
Hab's schon rückgängig gemacht, aber ich habe auch keine Ignorieren-Meldung, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Oben