Beim Tool scheint übrigens etwas nicht zu stimmen. Man kann zwar auf den Sieger tippen, aber nicht Voten.
Seit ich mitmache, herrscht Ordnung.Wohl einer der besten GPs ever.....
Sonic youth Also nicht von dirMir wurde tatsächlich bei diesem GP wieder eine Band "weggeschnappt", die ich selbst noch in Petto hatte für einen offenen GP.
Das musste irgendwann einfach wieder passieren - von daher kein Problem, stattdessen gibt es halt zweistellig Punkte oder so.
Nicht alles bleibt für immer offen, was man sich ggf. für später aufgehoben hat. Von daher wurde es höchste Zeit, dass ich wenigstens diesen Beitrag noch rechtzeitig los wurde.
Ein zweites Camper van Beethoven
hätte ich mir selbst nicht noch einmal verziehen. Von daher: alles gut!
Und das trotz deines Schlagerbeitrags.Besten Dank nochmal fürs praesentieren @sxmxyxr trotz mittelmäßigem Bock drauf gestern Abend
Bis Song 16 war ich dabei und hab 3 für die shortlist. In der Tat scheint dieser GP etwas besser zu sein, als die letzten....
Dafür sind andere Clowns zuständigUnd das trotz deines Schlagerbeitrags.
Auf jeden Fall. Sonst stimmen die Nummern ja nicht mit denen im Tool überein.Ich hab jetzt noch mal auf Einreichen beenden geklickt. Die Reihenfolge der Startnummern hat sich geändert. Soll ich sie dann einfach in den 2. Post aktualisieren?