Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hab die Liste weg. Ging dann doch schneller als gedacht. :crazy: Aber ich war ja gestern auch die ganze Zeit dabei.

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Startnummern von gestern nicht mehr aktuell sind? Falls du gestern Abend nur die Nummern notiert und danach gevotet hast, könnte es zu Überraschungen bei der Präsentation kommen :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Crystal clear Chac mit dem Durchblick. :smoke:

Dicker Fauxpas des Hosts.

iu
 
F

Falcon

Guest
Du hast aber schon mitbekommen, dass die Startnummern von gestern nicht mehr aktuell sind? Falls du gestern Abend nur die Nummern notiert und danach gevotet hast, könnte es zu Überraschungen bei der Präsentation kommen :LOL:
Nee, ich hab mir die Interpreten gemerkt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.320
Punkte
113
Du hast aber schon mitbekommen, dass die Startnummern von gestern nicht mehr aktuell sind? Falls du gestern Abend nur die Nummern notiert und danach gevotet hast, könnte es zu Überraschungen bei der Präsentation kommen :LOL:
Und genau deswegen ein Hoch auf meine Textdatei
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nochmal an alle:

Dead Sara - Mona Lisa war bereits dabei, sollte also von niemanden Punkte bekomme, weil eigentlich nicht qualifiziert!
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Crystal clear Chac mit dem Durchblick. :smoke:

Dicker Fauxpas des Hosts.

iu

Ach, das kann halt mal passieren :knuddel:

Ich habe beim letzten Mal vergessen die Bewertungsphase zu beenden. Das ist mir erst während der Präsentation aufgefallen als es mir etwas seltsam vorkam, dass keine 20 Punkte abgezogen wurden bei denen die kein Voting abgegeben hatten. Ich hatte dann auch erst mittendrin die Bewertung beendet. Ist aber auch niemanden anscheinend aufgefallen, dass die Zwischenstände im unteren Bereich sich komplett verschoben hatten :LOL:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
@sxmxyxr : Buchstabenmann, hervorragende Präsentation. Ich verstehe zwar die Zusammenhänge oft nicht, da ich im American Football nicht so bewandert bin, fühlte mich aber gut unterhalten.

Zudem ein sehr guter Grand Prix...so mein erster Eindruck. Und da ich gerade die starken Grand Prix' gewinne, gehe ich jetzt mal zumindest von einem Treppchenplatz aus.
 
F

Falcon

Guest
Kann ja nur ne 1,01 Quote dafür geben.
Falls ihr auf die Weeknd-Geschichte beim letzten GP anspielt, da hatte ich keine Ahnung, dass der nicht genommen werden sollte (ich hab den Thread nicht gelesen), zumal das Album ja auch erst 2020 erschienen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ferenc hat sich den Klops nicht geleistet. Das ist jemandem passiert, mit dem man eher nicht gerechnet hätte.
 
Oben