Hab die Liste weg. Ging dann doch schneller als gedacht. Aber ich war ja gestern auch die ganze Zeit dabei.
Hab ne Shortlist von genau 10 Nummern. Kann man auch für sein eigenes abstimmen oder sollte das nicht verschwinden?
Nee, ich hab mir die Interpreten gemerkt.Du hast aber schon mitbekommen, dass die Startnummern von gestern nicht mehr aktuell sind? Falls du gestern Abend nur die Nummern notiert und danach gevotet hast, könnte es zu Überraschungen bei der Präsentation kommen
Und genau deswegen ein Hoch auf meine TextdateiDu hast aber schon mitbekommen, dass die Startnummern von gestern nicht mehr aktuell sind? Falls du gestern Abend nur die Nummern notiert und danach gevotet hast, könnte es zu Überraschungen bei der Präsentation kommen
Du Lümmel!Probier es doch aus
Nochmal an alle:
Dead Sara - Mona Lisa war bereits dabei, sollte also von niemanden Punkte bekomme, weil eigentlich nicht qualifiziert!
ich nehme wetten an, welche vollpfosten und/oder "lustigen" user trotzdem oder gerade deswegen punkte geben.
Crystal clear Chac mit dem Durchblick.
Dicker Fauxpas des Hosts.
Dead Sara - Mona Lisa bei welchen war der denn dabei?
Wenn die mal auf der ersten Seite verlinkt währe, naja auch nicht so wichtigDas weiß die Datenbank
Falls ihr auf die Weeknd-Geschichte beim letzten GP anspielt, da hatte ich keine Ahnung, dass der nicht genommen werden sollte (ich hab den Thread nicht gelesen), zumal das Album ja auch erst 2020 erschienen ist.Kann ja nur ne 1,01 Quote dafür geben.
Dead Sara - Mona Lisa bei welchen war der denn dabei?
Wenn die mal auf der ersten Seite verlinkt währe, naja auch nicht so wichtig