Nee, der Song ist sowieso kacke, also gräm Dich nicht.Da will ich einmal was cooles einreichen und dann sowas
Nee, der Song ist sowieso kacke, also gräm Dich nicht.Da will ich einmal was cooles einreichen und dann sowas
Das nehme ich Mal als Kompliment, oute mich hier als der Depp
Gott ärgert mich dass gerade, ich wollte erst einen anderen Titel von dead Sara nehmen, hatte nur diesen Titel recherchiert, mich aber dann doch die mona Lisa entschieden, ohne nach Titel oder Interpret zu suchen. Richtig unnötig, dickes sorry an alle, bitte keine Punkte oder, wenn es die Möglichkeit gibt, es komplett rausnehmen.
Da will ich einmal was cooles einreichen und dann sowas
joah, schade. Ich mag Dead Sara und hätte auch gerne schon mal "Radio One Two" eingereicht. Wären mit nem anderen Song wieder viele Punkte von mir gewesen.Ich werde mich noch lange über diesen unnötigen Fehler ärgern, der GP ist eins der wenigen Highlights in Corona-Zeiten und sich selbst zu disqualifizieren ist mal dumm hoch 100. Und ja, mein restliches Leben aktuell ist so langweilig, dass dieser Quatsch zu meinen Highlights zählt.
Abstimmen werde ich natürlich trotzdem, ich muss ja was zu meckern haben
Das wird wohl mein Lied sein, ich denke du wirst auch diesmal wieder von mir reichlich beschenkt werdenDer Grandprix hat einige sehr gute Songs parat. Einer davon läuft seit gestern bei mir die ganze Zeit hoch und runter. Danke schon mal an den Einreicher dafür. Ich hoffe trotzdem, dass mein Song trotzdem ein paar Zähler bekommt, obwohl ich ihn in der Präsentation nicht finden konnte.
@Savi das hier raffe ich immer noch nicht. Wer ist großer Katarina Fan? Welche Katarina überhaupt? Und wer ist der/die *****?
2. war gar nicht mehr dir gewidmet1. @theGegen dürfte mit Nr. 5 dann wohl die englische Juliane Werding eingereicht haben
2. Und ist nicht der/die ***** grosser Katatonia Fan
Ej, ej, ej und dann noch son Knallersong.Danke @sxmxyxr für die Präsentation
Den Song . A Projection - Transition[/B] hattest Du wohl bei der Präsentation übersehen
Nochmal an alle:
Dead Sara - Mona Lisa war bereits dabei, sollte also von niemanden Punkte bekomme, weil eigentlich nicht qualifiziert!
GP 21 und der Einsender war Spatz.
Oh, erst um keine Punkten bitten und dann so über die Mitleidstour auf die Tränendrüse drücken. Du bist ja ein ganz schlimmer Finger!Ich werde mich noch lange über diesen unnötigen Fehler ärgern, der GP ist eins der wenigen Highlights in Corona-Zeiten und sich selbst zu disqualifizieren ist mal dumm hoch 100. Und ja, mein restliches Leben aktuell ist so langweilig, dass dieser Quatsch zu meinen Highlights zählt.
Abstimmen werde ich natürlich trotzdem, ich muss ja was zu meckern haben
dass dieser Quatsch zu meinen Highlights zählt.
Bei dem sogar Atheisten mitmachen
Der GP ist kein Quatsch, sondern Religion
Gibt User die sind nur wegen dem GP im Forum