Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Lila
@Angliru
@theGegen
@Kinski
@Next
@John Lennon
@Lassiter
@Suomigirl26
@Plissken
@Savi
@Chac
@Boxy
@robare
@Totila
@Hans A. Jan
@Bongo
@desl
@Bombe
@Tirima
@L-james
@Little
@sistahfan
@Max Power
@hirschi
@M-shock
@Boss Hog Corleone
@Geissbock
@Ichbinhaltso
@strodini
@spatz
@sefant77
@maberlinho
@DaLillard
@Sm0kE
@Joe Berry
@5tef
@Jerry
@Schwarz-Rot-Gold Adler

giphy.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Das war gerade das erste mal, das ein Song nicht in die Shortlist kommt, weil er zu kurz ist.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.087
Punkte
113
Bei mir wars keine Faulheit, ich hatte schlichtweg noch keine Lust. Dabei stehen meine Top Ten schon. Nur die Reihenfolge muss noch überdacht werden. Aber das kann dauern :clowns:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
Dann kürzen wir eben den GP ab wenns Jemand nicht passt das Einige sich 2 Wochen Zeit lassen :sleep: :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Sortierung schreitet voran. Leider musste miss cherry sie shortlist gerade verlassen 🤓
Nach Ewigkeiten fällt es mir schwerer aus 20 Songs die 10 rauszufiltern. Egal. Top5 stehen...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS
Bei mir am Ende tatsächlich 12 Kandidaten, denen ich gerne Punkte geben würde.
Gab es so auch noch nicht so oft. Aber der GP war zum Glück etwas diverser aufgestellt. Sind gute Nummern dabei, vor allem meine Top4 sind dufte
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, Voting ist raus. Damit habe ich meine Schuldigkeit getan.

Schonmal Glückwunsch an den Sieger/die Siegerin. Danke an alle, die Punkte für meinen Beitrag übrig hatten und eine Verbeugung vor Auswerter @sxmxyxr :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es fällt mir nicht leicht darum zu bitten aber besteht die Möglichkeit, dass jemand anderes die Präsentation am Sonntag für mich übernimmt? Berufsbedingt geht es bei mir momentan hoch her - will da eigentlich nicht näher drauf eingehen aber Polizei, Drohungen, Clankriminalität spielt massiv eine Rolle - da kann ich trotz meines freien Wochenendes mich nicht auf die Ausrichtung konzentrieren. Zumal ich mein Personal da auch nicht alleine lassen will, sollte es spontan knallen.

Ich wäre dafür sehr dankbar. Ist das irgendwie machbar @spatz ?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es fällt mir nicht leicht darum zu bitten aber besteht die Möglichkeit, dass jemand anderes die Präsentation am Sonntag für mich übernimmt? Berufsbedingt geht es bei mir momentan hoch her - will da eigentlich nicht näher drauf eingehen aber Polizei, Drohungen, Clankriminalität spielt massiv eine Rolle - da kann ich trotz meines freien Wochenendes mich nicht auf die Ausrichtung konzentrieren. Zumal ich mein Personal da auch nicht alleine lassen will, sollte es spontan knallen.

Ich wäre dafür sehr dankbar. Ist das irgendwie machbar @spatz ?

Ich sitze eh im Lockdown, könnte also einspringen.
Wird dein Job eigentlich angemessen bezahlt? Das klingt ja immer nach purem Stress. :panik:
 
Oben