Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Buam steht ab sofort in meinem Buch der coolen Leute.

Ich bin da auch gar nicht bedroht worden oder in Gefahr (unabhängig davon bin ich eh gefährlicher als die Typen um die es geht :cool1: ) aber die Gesamtsituation lässt mich den GP nicht in Ruhe ausrichten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Buam steht ab sofort in meinem Buch der coolen Leute.

Ich bin da auch gar nicht bedroht worden oder in Gefahr (unabhängig davon bin ich eh gefährlicher als die Typen um die es geht :cool1: ) aber die Gesamtsituation lässt mich den GP nicht in Ruhe ausrichten.
Wenn du in deinem Auto mit Kenny Rogers auf Anschlag vorbeifaehrst definitiv 🤓
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Es fällt mir nicht leicht darum zu bitten aber besteht die Möglichkeit, dass jemand anderes die Präsentation am Sonntag für mich übernimmt? Berufsbedingt geht es bei mir momentan hoch her - will da eigentlich nicht näher drauf eingehen aber Polizei, Drohungen, Clankriminalität spielt massiv eine Rolle - da kann ich trotz meines freien Wochenendes mich nicht auf die Ausrichtung konzentrieren. Zumal ich mein Personal da auch nicht alleine lassen will, sollte es spontan knallen.

Ich wäre dafür sehr dankbar. Ist das irgendwie machbar @spatz ?
Ich habe @HamburgBuam als Ausrichter eingetragen. Ich hoffe, dass das so funktioniert. Das ist schon wieder so lange her, dass ich zuletzt in den Code geguckt habe. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Passt mir gut Sonntag. Meine Rasenballer spielen um 15:30 Uhr. Da kann ich ab 18 Uhr voll dabei sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wieso stimmen die zahlen mit der Reihenfolge von der Präsentation nicht mehr?

Welcher hirnbums hat sich ausgelebt?

Jetzt kann ich wieder suchen und abgleichen 🤨😠
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Savi..... Wie du siehst gab es hier Komplikationen... Daher erst morgen...

18 Kandidaten auf meiner Liste...
Beachtlich und deutlich mehr als normal..

Zeigt A : das ich immer dümmer werd.... B: das nach langer Zeit das Forum Geschmack gespritzt bekommen hat... Oder C: das die football Präsentationen mich unterbewusst beeinflußt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben