Kinski
total entspannt
@HamburgBuam iat einfach ein mann von welt
Und dazu einer, der oft vernünftig Punkte vergibt!@HamburgBuam iat einfach ein mann von welt
Wenn du in deinem Auto mit Kenny Rogers auf Anschlag vorbeifaehrst definitivBuam steht ab sofort in meinem Buch der coolen Leute.
Ich bin da auch gar nicht bedroht worden oder in Gefahr (unabhängig davon bin ich eh gefährlicher als die Typen um die es geht ) aber die Gesamtsituation lässt mich den GP nicht in Ruhe ausrichten.
Ich habe @HamburgBuam als Ausrichter eingetragen. Ich hoffe, dass das so funktioniert. Das ist schon wieder so lange her, dass ich zuletzt in den Code geguckt habe.Es fällt mir nicht leicht darum zu bitten aber besteht die Möglichkeit, dass jemand anderes die Präsentation am Sonntag für mich übernimmt? Berufsbedingt geht es bei mir momentan hoch her - will da eigentlich nicht näher drauf eingehen aber Polizei, Drohungen, Clankriminalität spielt massiv eine Rolle - da kann ich trotz meines freien Wochenendes mich nicht auf die Ausrichtung konzentrieren. Zumal ich mein Personal da auch nicht alleine lassen will, sollte es spontan knallen.
Ich wäre dafür sehr dankbar. Ist das irgendwie machbar @spatz ?
Ich habe @HamburgBuam als Ausrichter eingetragen. Ich hoffe, dass das so funktioniert. Das ist schon wieder so lange her, dass ich zuletzt in den Code geguckt habe.
Hoffentlich vergisst er das Voting nicht im Stress@sxmxyxr
Aha, hast du dich jetzt an die Arbeit begeben?Das Voting des Grauens ist in Bearbeitung
Das ist schon seit der Präsentation bekannt, dass die richtige Reihenfolge auf Seite 1 zu finden istWieso stimmen die zahlen mit der Reihenfolge von der Präsentation nicht mehr?
Welcher hirnbums hat sich ausgelebt?
Jetzt kann ich wieder suchen und abgleichen