1 und 2 standen vorher schon fest?
Bin schwer enttäuscht von @Max Power
Eine solche Nummer ist man eigentlich nur von @Savi und seinen Rekruten gewohnt.
1 und 2 standen vorher schon fest?
jaja, so ist das im Jahre 2021. Da hält man ein-, zweimal die Hand auf und schon wird man gecancelt
Habe auch 5 bekommenIch habe diesmal so viele Likes wie noch nie bekommen, nämlich 5 bin schon sehr gespannt
Also nichts gegen trällernde Mädels, aber liegt des eigentlich an der notgeilen Gamsbock-Quote im Forum, oder warum sind solche Beiträge im GP immer so weit vorne? Auch bei den Vorschlägen zur Abstimmung zum neuen Motto-GP, bekommt sowas bocklangweiliges wie Frauen-Gesangs-GP etliche Likes (wow n Motto-GP, bei dem 30-40% aller überhaupt existierenden Lieder in Frage kommen, wenn das mal kein spezifisches Motto ist ).Mein Beitrag hat unglaubliches musikalisches Talent, aber weder Düsterkacke noch ein trällerndes Mädel oder irgendeine Goth-Tante mit 2kg Kayal...also wirds wohl wieder so Platz 30 mit 6-7 Wertungen im mittlerweilen Bereich
Gesunde EinstellungBeim ersten Spiel ist man erstmal froh, dabei sein zu dürfen. Die Punkte und GOAT-Debatten kommen dann später.
Als ich dir gestern virtuell nen Hunderter hab rueberwachsen lassen, hast mit Lenorscher Stimme nur Danke gesagtBin schwer enttäuscht von @Max Power
Eine solche Nummer ist man eigentlich nur von @Savi und seinen Rekruten gewohnt.
SaviSonic00Schluuuuββββ!!!!undstrodiniMeine 4 Lieblings "S" Träger haben wieder einen guten Job gemacht
Na hoffentlich wohl ichSaviSonic00Schluuuuββββ!!!!undstrodini
Könnte man meinen später mehr dazuSaviSonic00Schluuuuββββ!!!!undstrodini