Plissken
Laptop-Trainer
Indem du mich zitierst?Brauch ich nicht. Hab nur gegen thegegen gestichelt...
gegen thegegen liest sich gut
Deine Absprachen mit sonic haben wohl Nebenwirkungen.
Indem du mich zitierst?Brauch ich nicht. Hab nur gegen thegegen gestichelt...
gegen thegegen liest sich gut
Das hab ich doch als du sagtest, egal ob schonmal dabei. 12 Punkte für dead SaraIndem du mich zitierst?
Deine Absprachen mit sonic haben wohl Nebenwirkungen.
Ich habe mir meins auch vorhin nochmal angehört / angesehen. Mit der Fragestellung, ob ich evtl. nicht doch etwas "unexpected" aus dem Ärmel schütteln soll.
Das ist aber so knuffig; das mag ich nicht mehr ändern.
Ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf einen 40. Platz.
und welchen Diesel fährst du nun?Deswegen meinte ich ja du sollst meinen nächsten Beitrag lesen ...
Meiomei, einem Bayern Fan Die Welt erklären.
klingt als hätte @Bombe deine siegerformel erfolgreich kopiert
Der Text ist einfachWohl eher
Anhang anzeigen 15722
Ich sehe hier maximal 5 mal Düsterkram. Ich weiss...Staistik und Mathematik ist nicht so es Sozialarbeiters Steckenpferd, aber selbst dir sollte sich das erschließen.
und welchen Diesel fährst du nun?
Was gibts denn sonst noch, außer den von Dir genannten?Nur bei "Erfolgsrezept" 5-mal Prog-Rock-Krawall und 5-mal Düsterkram und 5-mal Amateurschnuckelchen hintereinander oder dann jetzt mal 5 mal Hip-Hop, 5x Soul wird es mir während eines GP halt auch langweilig.
Voting #33 sxmxyxr
12 Punkte: Warhaus - Love‘s a Stranger (Kinski)
10 Punkte: Sigur Ros - Hoppipolla (L-james)
8 Punkte: The Juliana Hatfield Three - Spin the Bottle (theGegen)
7 Punkte: Curtis Mayfield & The Impressions - It’s alright (freiplatzzokker)
6 Punkte: Boards Of Canada - Dayvan Cowboy (Falcon)
5 Punkte: Modjo - Lady (Hear Me Tonight) (strodini)
4 Punkte: The Prodigy - Diesel Power (Plissken)
3 Punkte: Sage Francis - Makeshift Patriot (Ichbinhaltso)
2 Punkte: Better Oblivion Community Center - Dylan Thomas (Chac)
1 Punkt: Oceansize - Unfamiliar (Max Power)
Anmerkungen dazu:
Für sowas wie Warhaus wurde der GP geboren. Mir völlig unbekannt ein richtiger Killshot. Hoppipolla wollte ich selbst beim Fremdsprachen GP einreichen, ich glaube spatz hatte aber Sigur Ros da schon verbraten. Curtis Mayfield geht immer und Lady ist einfach ne geile Nummer für den Sommer, das erkennt sogar ein strolchdini.
Was gibts denn sonst noch, außer den von Dir genannten?
Letztlich wiederholt sich doch alles und alle Songs kann man in irgend eine Schublade stecken.
Also falls du mich meinst... ich hab keine Erfolgsformel. Ich nehme immer nur das Beste vom Besten, also quasi das "Filet" aus einem bunten Blumenstrauß voller schöner Melodeien.Samt einer "passenden" Erfolgsformel über 4-5 GP hinweg. Das weißt Du doch selbst.
Also falls du mich meinst... ich hab keine Erfolgsformel. Ich nehme immer nur das Beste vom Besten, also quasi das "Filet" aus einem bunten Blumenstrauß voller schöner Melodeien.
Aber manchmal möchte ich auch den anderen den Vortritt und die Chance aufs Podest lassen, so wie dieses mal, sonst wird das ja langweilig.