Auch von mir Glückwünsche an den Sieger @Bombe und an die Podiumsplätze @Savi und @L-james
Mein Song-Experiment ist offenbar etwas fehlgeschlagen, scheinbar hatten viele ein "Problem with" der liebreizenden Lady
Ein paar Punkte gab es dennoch, ein Dank geht raus an folgende User:
@freiplatzzokker (1)
@Schluuuuß!!!! (3)
@Next (12) Wenigstens einer, der ihre wahre Klasse erkannt hat
@sefant77 (1)
Zum Schluss geht natürlich auch wieder ein großer Dank an die beiden Ausrichter @sxmxyxr und @HamburgBuam für die unterhaltsame Show.
Sehr gerne, der Song hat mir wie so oft sehr gut gefallen, die Künstlerin kannte ich nur vom Namen her, hatte mich aber noch nicht weiter mit der Musik beschäftigt, das werde ich jetzt sicher nachholen.
Laut Punkte-Statistik sind es momentan 148 Punkte, da kommen für den jetzigen Grand Prix noch 12 dazu.
Im Gegenzug gab es genau 100 Punkte von Dir, da musst Du Dich jetzt also ein wenig anstrengen
Mein Song-Experiment ist offenbar etwas fehlgeschlagen, scheinbar hatten viele ein "Problem with" der liebreizenden Lady
Ein paar Punkte gab es dennoch, ein Dank geht raus an folgende User:
@freiplatzzokker (1)
@Schluuuuß!!!! (3)
@Next (12) Wenigstens einer, der ihre wahre Klasse erkannt hat
@sefant77 (1)
Zum Schluss geht natürlich auch wieder ein großer Dank an die beiden Ausrichter @sxmxyxr und @HamburgBuam für die unterhaltsame Show.
@robare Ich muss echt mal, alle meine Punkte zusammen zählen, was ich von dir schon bekommen habe, da müsstest du ja MEILENWEIT vor allen anderen in Führung liegen... Und das es freut mich immer wieder, herzlichen Dank
Sehr gerne, der Song hat mir wie so oft sehr gut gefallen, die Künstlerin kannte ich nur vom Namen her, hatte mich aber noch nicht weiter mit der Musik beschäftigt, das werde ich jetzt sicher nachholen.
Laut Punkte-Statistik sind es momentan 148 Punkte, da kommen für den jetzigen Grand Prix noch 12 dazu.
Im Gegenzug gab es genau 100 Punkte von Dir, da musst Du Dich jetzt also ein wenig anstrengen