Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Auch von mir Glückwünsche an den Sieger @Bombe und an die Podiumsplätze @Savi und @L-james (y)

Mein Song-Experiment ist offenbar etwas fehlgeschlagen, scheinbar hatten viele ein "Problem with" der liebreizenden Lady :D

Ein paar Punkte gab es dennoch, ein Dank geht raus an folgende User:

@freiplatzzokker (1)
@Schluuuuß!!!! (3)
@Next (12) :beten:Wenigstens einer, der ihre wahre Klasse erkannt hat :D
@sefant77 (1)

Zum Schluss geht natürlich auch wieder ein großer Dank an die beiden Ausrichter @sxmxyxr und @HamburgBuam für die unterhaltsame Show. :beten:



@robare Ich muss echt mal, alle meine Punkte zusammen zählen, was ich von dir schon bekommen habe, da müsstest du ja MEILENWEIT vor allen anderen in Führung liegen...:love: Und das es freut mich immer wieder, herzlichen Dank :knuddel:

Sehr gerne, der Song hat mir wie so oft sehr gut gefallen, die Künstlerin kannte ich nur vom Namen her, hatte mich aber noch nicht weiter mit der Musik beschäftigt, das werde ich jetzt sicher nachholen. :)

Laut Punkte-Statistik sind es momentan 148 Punkte, da kommen für den jetzigen Grand Prix noch 12 dazu.
Im Gegenzug gab es genau 100 Punkte von Dir, da musst Du Dich jetzt also ein wenig anstrengen :D :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Bombe

da du dich ja wohl in deinem wohl verdienten bayuwarischen wochenendschlaf verabschiedet hast. Erstmal Glückwünsche zum 1. platz. Ich habe auf dich, trotz ******* Song, eine gute Flasche geöffnet. Vielleicht sagtdirdas was?prost!

@sxmxyxr und @theGegen ........auch für Sozialarbeiter leistbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
P.S. @sxmxyxr ich weiss zwar nicht welchen Anteil und in welcher Form du hier heute geleistet hast, aber auch dir sei Dank geschuldet.
Ich empfehle mich dann auch mal falls sich irgendjemand von euch total verausgabt hat und eine Ausrichtung abtreten muss.
Rein von der Musik her wird es ja wohl niemals klappen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Kinski
Geiler Track! Hast mich eingefangen. Platz 1 und 2 konnte ich dir ja nicht geben, weil ich das ja meinen Rekruten schuldig bin, aber ansonsten....klasse song.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich freue mich wirklich. Wieder ein guter Tag für mich. Danke das ich dabei sein darf. Ich genieße jeden Moment. :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
P.S. @sxmxyxr ich weiss zwar nicht welchen Anteil und in welcher Form du hier heute geleistet hast, aber auch dir sei Dank geschuldet.
....

:skepsis: Der Job eines Sozialarbeiters ist evtl. unvorhersehbar durch besondere Umstände nicht immer GP-kompatibel. Für ein paar Präsentationen und Auswertungen reicht es bei @sxmxyxr sogar manchmal trotzdem.
Das ist Standard, um sich jeden edlen Tropfen zu leisten..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:skepsis: Der Job eines Sozialarbeiters ist evtl. unvorhersehbar durch besondere Umstände nicht immer GP-kompatibel. Für ein paar Präsentationen und Auswertungen reicht es bei @sxmxyxr sogar manchmal trotzdem.
Das ist Standard, um sich jeden edlen Tropfen zu leisten..
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
P27 für die verpöhnten Limp Bizkit ist besser als erwartet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.515
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Platz 45 mit Illapu ist traurig, war aber abzusehen. Das Lied war Anfang der 90er ein Nummer 1 Hit in Chile, hielt sich 48 Wochen in den Charts. Auch wenn ich normalerweise keiner bin, der auf Anden-Folklore steht, so sagen mir die Gesangsharmonien und friedlichen Melodien irgendwie zu. Und die Stimme des Leadsängers Roberto Marquez, der kann halt was. Aber damit hat man wohl nur bei ihren Landsleuten Erfolg. Auch 2019 haben sie bei ihrer Tournee noch 300.000 Menschen gezogen.

Danke an alle, die auch auf ihr Herz gehört haben und das Lied über die einsamen Straßenkinder von Santiago De Chile mit Punkten bedachten.

illapu-concierto-gratis-en-recoleta-e1566425194604-750x400.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Platz 45 mit Illapu ist traurig, war aber abzusehen. Das Lied war Anfang der 90er ein Nummer 1 Hit in Chile, hielt sich 48 Wochen in den Charts. Auch wenn ich normalerweise keiner bin, der auf Anden-Folklore steht, so sagen mir die Gesangsharmonien und friedlichen Melodien irgendwie zu. Und die Stimme des Leadsängers Roberto Marquez, der kann halt was. Aber damit hat man wohl nur bei ihren Landsleuten Erfolg. Auch 2019 haben sie bei ihrer Tournee noch 300.000 Menschen gezogen.

Danke an alle, die auch auf ihr Herz gehört haben und das Lied über die einsamen Straßenkinder von Santiago De Chile mit Punkten bedachten.

illapu-concierto-gratis-en-recoleta-e1566425194604-750x400.jpg
tenor - 2021-02-22T083053.563.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich will nicht zuviel verraten.... Aber im GP 35 wird es böse auf die Ohren geben...
Brutalität ist reinster form welche euch anvertraue...
 
Oben