hirschi
knuffeltrain
Sieht es so aus das ich -ja brauch?....Wolltest du nicht heija machen?
Sieht es so aus das ich -ja brauch?....Wolltest du nicht heija machen?
Die Gitarren machen die Hip Hop kacke wenigstens noch einigermaĂen ertrĂ€glich.Ich weiĂ nicht was Gitarren da sollen? Die brauchts da definitiv nicht
nein, hat ein relativ bekannter Studio-Musiker eingespielt (Eddie Martinez)Ich weiĂ nicht was Gitarren da sollen? Die brauchts da definitiv nicht.....sind das auch Luftschmidt da an den Gitarren?
Naja, ist der Rock-Szene war der schon bekannt. Hat sicherlich mehr als einen Hit. Wenn Du dir mal ein Best of anhörst, kennst du sicherlich die HÀlfte der Songs...Eddie Money - den Typ kennt man fast gar nicht. Der Song sollte aber bekannt sein.
Starkes Teil. Hands down.20. Eddie Money - Take Me Home Tonight
GefĂŒhlt war der 90er schlimmerLeidest du sehr?
21. Eazy-E - Boyz-N-The Hood (Remix)
Verglichen mit der 21 ist das aber auch nicht so ĂŒbel.Ich sehe es schon kommen, dass dieser Hip Hop Rotz wieder gewinnt. Entweder Run DMC oder die Grandmaster Flasche.
Das ist ne gute Nummer... Die sketches... Und diese synthetischen KlÀnge mit den beat passt irgendwie prima...21. Eazy-E - Boyz-N-The Hood (Remix)
Okay. Vielleicht werd ich da mal nachforschen.Naja, ist der Rock-Szene war der schon bekannt. Hat sicherlich mehr als einen Hit. Wenn Du dir mal ein Best of anhörst, kennst du sicherlich die HÀlfte der Songs...