Es gibt Schlimmeres, ein Reallife-Foto von mir z.B.!
Hatte mit dem Gedanken gespielt, von dem Album "Bitte, Bitte" zu nehmen.Ein Top20-Platz ... na das ist doch schön.
Vielen Dank an alle Punkte-Lieferanten!
Passable-Ausbeute für ein Ersatz-Ersatz-Beitrag.
Meine erste Song-Auswahl war ja schon beim allerersten SpoFo-GP dabei und mein Alternativ-Beitrag wurde nicht angenommen, weil schon ein anderer Teilnehmer/eine andere Teilnehmerin die gleiche Band im eigenen Beitrag ausgewählt hat.
Ok, jener Beitrag wurde später wohl wieder geändert, denn letztlich fand ich die Gruppe nicht mehr in diesem GP. Oder hab ich was übersehen?
Tjoa, kann passieren.
Den Song wollte ich einreichen, bevor ich dann jedoch wechseln musste:
.Hatte mit dem Gedanken gespielt, von dem Album "Bitte, Bitte" zu nehmen.
Wollte Ankündigungsweltmeister @Savi nicht einen seiner lustigen Votingberichte verfassen? Hab ich denn etwa überlesen. Das wäre ja furchtbar
Aber immer doch, extra nur für dichDa hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.
Aber immer doch, extra nur für dich
Beim "ersten Mal" solltest du dir mehr Mühe geben, wenn es irgendwann soweit ist.Ich arbeite schon an einem Votingbericht für die Misswahl
---> Genie
--> der Rest
@John Lennon
konntest du denn wenigstens deine zwischenzeitliche Forumszurückhaltung nutzen um Ihr etwas näher zu kommen?
Pah, die Ausrede eines Angsthasen. Wahre Liebe versetzt ja auch Berge!Ging nicht. Wegen dieser Merkeldiktatur und ihren Reiseverboten!!!111!!!1
Pah, die Ausrede eines Angsthasen. Wahre Liebe versetzt ja auch Berge!
Welcome back., aber ich bin wirklich raus. Das ist mein letzter Post im Forum.