Kinski
total entspannt
Stimmt! Prince war aber mal mit Kim Basinger zusammen, die in eine ATG-Wahl gehört, die ein User, wer war das noch gleich , doch ausrichten wollte!
yo, zusammen mit der katzenfrau und den chirurgen zwillingen
Stimmt! Prince war aber mal mit Kim Basinger zusammen, die in eine ATG-Wahl gehört, die ein User, wer war das noch gleich , doch ausrichten wollte!
Prince hat doch maximal sich selbst geliebt.Stimmt! Prince war aber mal mit Kim Basinger zusammen, die in eine ATG-Wahl gehört, die ein User, wer war das noch gleich , doch ausrichten wollte!
Du findest anscheinend auch den fetten Biggie vom letzten GP hotter, da kam doch so ein Knutschsmiley von dir!yo, zusammen mit der katzenfrau und den chirurgen zwillingen
Wie 90% der eingereichten Songs.Popel Regen ist ein übelst totgenudeltheit Klassiker
Wie 90% der eingereichten Songs.
Der Rest ist die immer gleiche semi-bekannte Düsterkram-Kacke.
Was bleibt da noch?
Außer die extrem KULTIGEN Bollocks mit ihrem CLUB-DER-COOLEN-LEUTE-DANCEFLOOR Klassiker.
Also ich traue @hirschi ja einiges zu...Berlin, stolz auf seinen Willi, sollte das etwa auf den Einreicher hinweisen?
Du kannst auch das Telefonbuch einreichen.... die Leute werden Dich trotzdem lieben.was noch bleibt? für einmal helfe ich gerne aus.... vielleicht der überraschenste Sieger in der Geschichte des GP
geliebt, gehasst, ignored by few......
<<<<<<--- noch immer stolz wie Harry....
Bevor ich solchen gammelsong Pumpe, Pumpe ICH lieber meinen Prinzen mit nem MOJO auf....Also ich traue @hirschi ja einiges zu...
Ich traue ihm sogar ne ganze Menge zu...
Aber Drafi Deutscher? Nee, lass. ein bissken Stolz hat der Lümmel immer noch.
Hat was beruhigendes.....was noch bleibt? für einmal helfe ich gerne aus.... vielleicht der überraschenste Sieger in der Geschichte des GP
geliebt, gehasst, ignored by few......
<<<<<<--- noch immer stolz wie Harry....
Ein 8 Sterne-Lied... und ein 8-Sterne Video?Lied ********...... Video ********....
Das past nicht zu mir
Die Brüder liefen aber auch immer in den duesterclubsWie 90% der eingereichten Songs.
Der Rest ist die immer gleiche semi-bekannte Düsterkram-Kacke.
Was bleibt da noch?
Außer die extrem KULTIGEN Bollocks mit ihrem CLUB-DER-COOLEN-LEUTE-DANCEFLOOR Klassiker.
Purple Rain ist natürlich leider als GP-Beitrag nicht besonders originell.
So, ich hab mir das sagenumwobene Video jetzt auch noch mal angesehen. Das Bildmaterial war mir vorher schon bekannt.
Mein Fazit: Drafi hat ´ne Show abzogen und ihr fallt alle drauf rein.
Nr. 1 ist ja auch unangefochten Drafi Deutscher.So, bin durch. Wow! Rekordverdächtige 26 Songs sind noch dabei. Da waren diesmal so viele großartige, coole Songs dabei, das ich noch nicht mals sicher sagen könnte, ob ich meinen eigenen Song an Nr.1 ranken würde.