Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.325
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube, ich fand Kunze immer ein bisschen besser, als Lage.
"Finden sie Mabel" hab ich jedenfalls damals in Dauerschleife gehört.

Gut, aber damals fand ich auch Ina Deter gut und hab sie sogar mal live in der "Zeche" gesehen. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.022
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Voting habe ich nun auch abgeschickt. Im Gegensatz zu den letzten Votern, fand ich den Grand Prix sehr schwach. Bei einem guten Grand Prix hätte es kein Beitrag in die Punkte geschafft.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vor 2 Wochen dachte ich tatsächlich das dieser GP in der Breite recht solide gewesen ist.... Pustekuchen!!!
Hab nur 10 lieder gefunden die halbwegs okidoki sind.... Ok-ok... Platz 1 und 2 sind klasse Lieder... Der rest nichts was ich privat mir geben würde in Berücksichtigung das mein Leben davon nicht abhängt...

Mein allzeit slave @Savi hat die deerhaften Ergüsse zugeschickt bekommen....IMG_20210417_075214.jpg....... @Brummsel weiß ja wie sympathisch meine zahlen ohne Buchstaben wirken...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Morgen ist es schon wieder so weit. Also wird es auch für die Letzten Zeit, die ausgelutschten Songs zu bewerten.

QOVX.gif


Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Plissken
@Falcon
@Joe Berry
@Bongo
@sefant77
@Bombe
@Young Kaelin
@Angliru
@Boxy
@VvJ-Ente
@Next
@robare
@Lena
@Lassiter
@DaLillard
@sistahfan
@spatz
@5tef
@Boss Hog Corleone
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Die beste Phase war ohne Frage von Nr.30 bis 39. Da hat es nur ein Song nicht in die Shortlist geschafft.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.519
Punkte
113
Ort
Kärnten
So freu mich heute schon :) Bin schon sehr gespannt, wer welches Lied eingereicht hat.

Kann aber nur nebenbei dabei sein, da heute Eishockey ist, und es extrem spannend wird :popcorn1:
 
Oben