Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Was für eine geniale präsentation.
Auch wenn ich mal wieder perlen vor einen großteil Säue geworfen habe war es das wert ..
Bravo Buam :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Verlierer des Abends: Der allgemeine Sportforen Grad Prix Pulk, welcher sehr viele unkreative, öde und grusellige Nummern in die Top 10 gewählt hat.

Voting #32 maberlinho

12 Punkte: Eric Clapton - No Alibis (Bombe)
10 Punkte: Eddie Money - Take Me Home Tonight (L-james)
8 Punkte: Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety (Schluuuuß!!!!)
7 Punkte: The Sisters of Mercy - Lucretia My Reflection (Empire) (Kalle6861)
6 Punkte: Prince & The Revolution - Purple Rain (sxmxyxr)
5 Punkte: survivor - eye of the tiger (young kaelin)
4 Punkte: Dio - The Last in Line (HamburgBuam)
3 Punkte: The B-52's - Love Shack (Lassiter)
2 Punkte: The Cure - M (Ferenc H.)
1 Punkt: The Chameleons - Second Skin (Savi)

Clapton, Prince, Survivor, the Cure... :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Coole Präsentation, @HamburgBuam.
Glückwunsch an den Sieger und ans Podest.

Ultravox, Spandau Ballet, Talk Talk und noch ein paar andere völlig unter Wert geschlagen.
Kaum zu glauben, dass es möglich ist, mit den großartigen "Pretenders" nur 6 Punkte zu holen, aber der Song war halt kacke, Herr @theGegen. :)
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Siiiiiiiiieg, ich hab einen Ring, die Formel ist geknackt:)

...Krachersong welcher nicht unbedingt mainstream ist....nichts zu holen (Bush)
...bekannter Kracher von einer Band die noch nie dabei war... nichts zu holen da mainstream (offspring)
...hübsche, völlig unbekannte sûsse Frau mit Gitarre die niemand kennt (mich eingeschlossen weiss auch nicht mehr wie die heisst)... nichts zu holen
... mix aus rock/hip-hop, französisch...erfolgreich in France, hierzulande nicht... nichts zu holen (calogero)
... rãtromanischer völlig unbekannter hiphop...nichts zu holen (lirica anals)

Hymne die jeder kennt, tausendfach gecovert, Ohrwurm, endzeitlos.... Sieg.

Nicht mein song, aber hey was solls, ich weiss nun wie man hier gewinnen kann.:smoke:

Danke an alle Punktelieferanten:wavey:

@HamburgBuam geila siach(y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Siiiiiiiiieg, ich hab einen Ring, die Formel ist geknackt:)

...Krachersong welcher nicht unbedingt mainstream ist....nichts zu holen (Bush)
...bekannter Kracher von einer Band die noch nie dabei war... nichts zu holen da mainstream (offspring)
...hübsche, völlig unbekannte sûsse Frau mit Gitarre die niemand kennt (mich eingeschlossen weiss auch nicht mehr wie die heisst)... nichts zu holen
... mix aus rock/hip-hop, französisch...erfolgreich in France, hierzulande nicht... nichts zu holen (calogero)
... rãtromanischer völlig unbekannter hiphop...nichts zu holen (lirica anals)

Hymne die jeder kennt, tausendfach gecovert, Ohrwurm, endzeitlos.... Sieg.

Nicht mein song, aber hey was solls, ich weiss nun wie man hier gewinnen kann.:smoke:

Danke an alle Punktelieferanten:wavey:

@HamburgBuam geila siach(y)

Mit Rap Klassikern kann man auch gewinnen, hab ich gehört. Probier es doch mal mit Wu-Tang-Clan :clowns:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
In der Gesamtwertung konnte an der Spitze der irre @Kinski Bleifuß @Brummsel trotz dessen enttäuschender Performance nur ein paar Pünktchen abnehmen, sodass Brummsels Vorsprung überaus beeindruckend bleibt. Auf den 3. Platz ist allerdings der lümmelige @Savi vorgestoßen, der Kinski dicht auf die Pelle rückt. Rausgefallen aus der Top 3 ist @John Lennon, der trotz kreativer Pause nicht an frühe Erfolge anknüpfen konnte.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Clapton, Prince, Survivor, the Cure... :clowns:

Das Clapton Lied kannte ich vorher tatsächlich nicht. Zum Prince Lied hatte ich schonmal geschrieben, dass ich es bisher nie ganz gehört hatte und die letzten 2-3 Minuten für mich neu entdeckt hatte und diese sehr schön sind. Survivor ist in meinem Voting ein Paar Plätze runter gegangen, hatte ich auch so begründet.
Außerdem schrieb ich ja, dass mir insgesamt nur 7-8 Lieder ganz gut gefallen hatten, so kam ich nicht um bekannte Sachen rum. Ich bin auch kein wehementer Verfechter von neuen unbekannten Sachen, nur die Kombi aus Unkreativität und öde (Metallica), gruselig (Alphaville) oder nervig (Bonnie Tyler, Westernhagen) ist einfach zu viel.

@Schlitzer wie sieht's aus? Möchtest du Ausrichten? :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Clapton Lied kannte ich vorher tatsächlich nicht. Zum Prince Lied hatte ich schonmal geschrieben, dass ich es bisher nie ganz gehört hatte und die letzten 2-3 Minuten für mich neu entdeckt hatte und diese sehr schön sind. Survivor ist in meinem Voting ein Paar Plätze runter gegangen, hatte ich auch so begründet.
Außerdem schrieb ich ja, dass mir insgesamt nur 7-8 Lieder ganz gut gefallen hatten, so kam ich nicht um bekannte Sachen rum. Ich bin auch kein wehementer Verfechter von neuen unbekannten Sachen, nur die Kombi aus Unkreativität und öde (Metallica), gruselig (Alphaville) oder nervig (Bonnie Tyler, Westernhagen) ist einfach zu viel.

@Schlitzer wie sieht's aus? Möchtest du Ausrichten? :wavey:


Naja, das gleiche wie beim 90er GP: Bei den Dekaden-GPs geht es ausnahmsweise nicht wirklich um Kreativität.

Bei mir gab es zb durchweg Punkte für die Nummern zu denen ich von damals irgendeinen Bezug hatte...
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Das Clspton Lied kannte ich vorher tatsächlich nicht. Zum Prince Lied hatte ich schonmal geschrieben, dass ich es bisher nie ganz gehört hatte und die letzten 2-3 Minuten für mich neu entdeckt hatte und diese sehr schön sind. Survivor ist in meinem Voting ein Paar Plätze runter gegangen, hatte ich auch so begründet.
Außerdem schrieb ich ja, dass mir insgesamt nur 7-8 Lieder ganz gut gefallen hatten, so kam ich nicht um bekannte Sachen rum. Ich bin auch kein wehementer verfechter von neuen unbekannten Sache, nur die Kombi aus Unkreativität und öder (Metallica), gruselig (Alphaville) oder nervig (Bonnie Tyler, Westernhagen) ist einfach zu viel.

@Schlitzer wie sieht's aus? Möchtest du Ausrichten? :wavey:

Mir fehlt mit 3 kids (8, 6 und 4) an einem sonntag ganz ehrlich gesagt die zeit dafür:(

Kann das jemand für mich übernehmen?
 
Oben