Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte ebenfalls noch der Siegerin und dem Podest gratulieren. (y)
Und @Max Power für die Präsentation loben und danken.

Ich fand es etwas schade, dass mein Jazz-Ausflug nicht mehr Liebhaber*innen und Liebhaber fand. Der Soundtrack von Sim City 3000 war nämlich seinerzeit (1999) Weltklasse und ist es immer noch.
Darum gibt es als Nachschlag noch mehr Urban Cool-Jazz aus dem Spiel.
Vieles klingt wie Klassiker aus Jazzclubs, wurden aber extra für das Spiel komponiert und von Jazzmusikern live eingespielt. Der Sound ist spitze und passt perfekt zum Spielprinzip Städtebau.

Jerry Martin - UpDown Town

Jerry Martin - Night Life

Jerry Martin - South Bridge

Von den eher Elektro - New Age angehauchten Kompositionen gefiel mir das hier immer am besten:

Jerry Martin - Magic City


Vielen Dank an die User und Userinnen, die für meinen Beitrag Punkte gegeben hatten. :)
 
Oben