GP Einr. Band Titel Bew. Punkte 2 Savi Alice in chains It aint like that John Lennon 12 27 Savi Slowdive When the Sun Hits John Lennon 12 26 Savi Brad Hey Now What's The Problem John Lennon 12 22 Savi Mazzy Star Blue Flower John Lennon 12 21 Savi The Cardigans I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer John Lennon 12 8 Savi Temple of the Dog Hunger Strike John Lennon 10 30 Savi Skating Polly Hail Mary John Lennon 10 14 Savi Auf Der Maur Followed The Waves John Lennon 8 38 Savi Elastica Waking up John Lennon 7 17 Savi Garbage I Think I'm Paranoid John Lennon 6 23 Savi Selig Wenn ich wollte John Lennon 4 18 Savi Godsmack 1000hp John Lennon 1
vs
GP Einr. Band Titel Bew. Punkte 6 John Lennon Jade Bird Uh Huh Savi 8 14 John Lennon White Lies Farewell To The Fairground Savi 7 33 John Lennon Pearl Jam Superblood Wolfmoon Savi 6 15 John Lennon Tom Allan & The Strangest Know It All Savi 6 32 John Lennon The Stone Roses Love Spreads Savi 5 10 John Lennon DMA'S Beautiful Stranger (Madonna) Savi 5 22 John Lennon Silverchair Tomorrow Savi 4 3 John Lennon The Pretty Reckless Take Me Down Savi 4 40 John Lennon The Blue Stones Shakin' Off the Rust Savi 4 9 John Lennon Anouk Nobody's Wife Savi 2
Sei nicht immer so biestig
Als wir die ersten GPs gemacht haben, gabs noch gar kein Internetz.Brummsel und du habt doch schon GP gemacht als noch 8 Leute am Start waren.
Als wir die ersten GPs gemacht haben, gabs noch gar kein Internetz.
bei den letzten beiden GP9`s brachte ich mit ner Doommetal und ner Industrial Metal Hymne nicht gerade Lenor taugliche Beiträge an den Start. Punkte von Dir waren nicht einkalkuliert und wären ein zeichen mangelnder Qualität gewesen.Guck mal auf die Zahlen ganz links. The trend is no friend
Na, zum Glück.Insofern fand ich das rum Gejammere einiger User völlig unangebracht, zumal Frenz Ferdinand noch nicht ein einziges Mal bei GP dabei waren.
GP | Einr. | Band | Titel | Bew. | Punkte |
---|---|---|---|---|---|
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | @Schlitzer | 12 |
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | @Brummsel | 12 |
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | @sonic00 | 8 |
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | @Bombe | 8 |
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | @Little | 7 |
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | @M-shock | 6 |
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | Finch | 4 |
42 | Savi | Ministry | Jesus Build My Hotrod | @spatz | 2 |
GP Einr. Band Titel Bew. Punkte 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod @Schlitzer 12 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod @Brummsel 12 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod @sonic00 8 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod @Bombe 8 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod @Little 7 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod @M-shock 6 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod Finch 4 42 Savi Ministry Jesus Build My Hotrod @spatz 2
59 Punkte sind TOP. Danke an Euch
Und das obwohl ich die ganze Zeit gespoilert habe, welcher Song von mir ist und somit Unsympathie-Minuspunkte in Kauf nahm
Ej Ej EjDas hast Du geschafft, aber gleichzeitig für einen meiner 7 Treffer und meinen Sieg im Userraten gesorgt.