Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Teaser #7

SoggyHoarseHapuku-size_restricted.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gab hierzu erst letztens eine Story, dass die Entwickler beim Intro lange Zeit massive Probleme hatten, weil der Karren immer mit irgendwas kollidierte und dann kilometerweit wegflog. Es waren am Ende kleine Bienen, deren Schadensmodell noch nicht ganz finalisiert war und die dazu führten, dass beim Zusammenstoß das andere Objekt durch halb Himmelsrand katapultiert wurde.

Geiles Spiel (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
7. Ashley Johnson - Ellies Song: Through the Valley


Anmerkung vom Einreicher:
Aus "The last of us 2". Habe den Trailer genommen, weil der von der Atmo nochmal mehr hermacht. Hier ist der komplette Song:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Nummer 4 ist ok, aber das Gelächter mittendrin stört etwas,
Titel 5 ist auch sehr gut gelungen.
 
Oben