Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es gibt bereits 2 Songs die mit 12 und 10 feststehen, da ich beide Songs selbst einreichen wollte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Macht schon Sinn wenn man sich vorher austauscht wer welchen Song eingericht hat.

Sowas habe ich nicht nötig. Aber aufgrund der notorischen musikalischen Inkompetenz des GP-Gemeinde habe ich meine wenigen verlässlichen Punktelieferant*innen fast alle verloren. :( Von @Chac waren immer Punkte drin... und umgekehrt.
Jetzt müssen halt neue Kombinationen her, um eine gute Platzierung zu erreichen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nachdem die Liebe zwischen dir und @Savi erkaltet zu sein scheint :D
giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Sowas habe ich nicht nötig. Aber aufgrund der notorischen musikalischen Inkompetenz des GP-Gemeinde habe ich meine wenigen verlässlichen Punktelieferant*innen fast alle verloren. :( Von @Chac waren immer Punkte drin... und umgekehrt.
Jetzt müssen halt neue Kombinationen her, um eine gute Platzierung zu erreichen.
Mit zunehmendem Alter brauch man ja auch nicht mehr soviel. Weniger Kalorien, weniger Sex, weniger Punkte, das ist doch völlig normal! ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.154
Punkte
113
Ich rechne mit 6-8 Punkten aus randbelgiens (Adjektiv) Rotzbude
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
Eine Stunde noch Zeit fürs Boarding. 40 Passagiere haben sich bereits eingefunden, aber wir haben noch Platz ... also worauf warten?

@5tef
@Boss Hog Corleone
@Lena
@Martel
@Next
@sxmxyxr

ab in den Fichtenelch und los gehts!

i-said-hop-in-hostage.gif
@5tef hat sich noch dazugesellt, die anderen wollten leider nicht mit. Schade, der Fichtenelch braucht nur 17 Minuten von New York nach Belgisch Kongo - was für ein Angebot!

Nun denn, 41 Passagiere sind letztendlich bei unserer Sportforen-Tour durch die Welt dabei. Wir besuchen über ein Dutzend verschiedene Länder und vier Kontinente, landen auf Gewässern, überqueren Grenzen und besuchen Orte, die es gar nicht mehr gibt - es wird ein Fest :wavey:

00-map-full6kdzr.jpg


Teilnehmer:
@5tef
@Angliru
@Bombe
@Bongo
@Brigadier
@Brummsel
@DaLillard
@Ferenc H.
@Finch
@HamburgBuam
@JL13
@JazColeman
@Jerry
@John Lennon
@Kinski
@L-X
@Lassiter
@Lazergirl
@Little
@M-shock
@MadFerIt
@Max Power
@Plissken
@Savi
@Schlitzer
@Speakeasy
@Suomigirl26
@Tirima
@Totila
@choco_crossie
@desl
@freiplatzzokker
@maberlinho
@robare
@sistahfan
@sonic00
@spatz
@sun
@theGegen
@vangerwin
@young kaelin

Noch schnell die Sicherheitsvorkehrungen, dann anschnallen - und los gehts :wavey:

foofighters02.gif
 
Oben