Macht schon Sinn wenn man sich vorher austauscht wer welchen Song eingericht hat.
Nachdem die Liebe zwischen dir und @Savi erkaltet zu sein scheint
Mit zunehmendem Alter brauch man ja auch nicht mehr soviel. Weniger Kalorien, weniger Sex, weniger Punkte, das ist doch völlig normal!Sowas habe ich nicht nötig. Aber aufgrund der notorischen musikalischen Inkompetenz des GP-Gemeinde habe ich meine wenigen verlässlichen Punktelieferant*innen fast alle verloren. Von @Chac waren immer Punkte drin... und umgekehrt.
Jetzt müssen halt neue Kombinationen her, um eine gute Platzierung zu erreichen.
Mit zunehmendem Alter brauch man ja auch nicht mehr soviel. Weniger Kalorien, weniger Sex, weniger Punkte, das ist doch völlig normal!
Go for gold!!!
Weniger Haare an den wichtigen Stellen.Mit zunehmendem Alter brauch man ja auch nicht mehr soviel. Weniger Kalorien, weniger Sex, weniger Punkte, das ist doch völlig normal!
Dazu brauche ich auch mal wieder nen 12er von dir mein Schätzelein.Go for gold!!!
Dann reich sonic Zeugs einDazu brauche ich auch mal wieder nen 12er von dir mein Schätzelein.
@5tef hat sich noch dazugesellt, die anderen wollten leider nicht mit. Schade, der Fichtenelch braucht nur 17 Minuten von New York nach Belgisch Kongo - was für ein Angebot!
Das stimmt, Danke auch dafür. Ich bin umgekehrt in der Regel leider deutlich weniger spendabel. Hoffentlich schaffe ich es dann diesmal wirklich, dass ein paar von mir bei dir ankommen.Ich gebe @5tef gerne und oft Punkte. Beim letzten GP waren es Stücker 10.