Was ist eigentlich mit @Suomigirl26 ? Machste nicht mit?
Das Lied welches ich wahrscheinlich einreichen will?Ist es denn ein Haupt- oder ein Wie-Wort? Letztere werden nur von schlechten Menschen genutzt.
Das Lied, welches Du meinst, ist aber nicht zufällig von einer Band, die schon zweimal dabei war, zuletzt in GP-59, oder?Das Lied, welches hier mindestens Top 3 landen würde?
Das Lied, welches Du meinst, ist aber nicht zufällig von einer Band, die schon zweimal dabei war, zuletzt in GP-59, oder?
Weil ich nämlich auch überlege, noch darauf zu wechseln. Ganz klar bester Song von denen.
Besteht der Bandname aus 4 Buchstaben?Die Band war tatsächlich noch nie dabei, obwohl sehr bekannt und das Lied wirklich immer noch im Radio sehr präsent ist.
Meins wird Dir gefallen, ganz sicher.Musikalisch erwarte ich nichts anderes als eine ganze Menge Schrott.
bin gespannt wer den Song eingereicht hat
Meins wird Dir gefallen, ganz sicher.
Danke der Nachfrage
Wollte gerade meinen Song einreichen, aber der ist schon weg, ist mir auch noch nie passiert, bin gespannt wer den Song eingereicht hat
Ich Spoiler nicht mehr, welches Lied ich meine. Das was ich meine hab ich eben eingereicht und es ist schon dabei , hätte ich es Mal geblockt.Besteht der Bandname aus 4 Buchstaben?
Yo, könnte gewinnen, falls er dabei ist. ist mir aber zu totgedudelt.
Ich Spoiler nicht mehr, welches Lied ich meine. Das was ich meine hab ich eben eingereicht und es ist schon dabei , hätte ich es Mal geblockt.
Mir viel eben noch ein weiterer Klassiker ein. Der wurde natürlich auch schon eingereicht; Sportforen ist so vorhersehbar . Das sind also klare Zeichen, dass es ein Evergreen Hit GP wird. Schade um das gute Motto.
Und damit haben wir beide im Forum schon abgeräumt"San Francisco" hätte wohl auch gute Chancen zu gewinnen, aber der war leider schon mal dabei.
Vom GP insgesamt erwarte ich das schlimmste. Ich rechne mit vielen super bekannten Radio-Nummern, garniert mit ein bisschen Schlager oder Troll-Beiträgen