Das ist voll ok, bis auf die Tatsache, dass die Minderjährigen unter uns es nicht sehen können.Mein youtube-Link braucht eine Altersfreigabe (nein, es geht nicht um Nacktheit), ist das ok?
Das ist voll ok, bis auf die Tatsache, dass die Minderjährigen unter uns es nicht sehen können.Mein youtube-Link braucht eine Altersfreigabe (nein, es geht nicht um Nacktheit), ist das ok?
Was für ein Quatsch, ich muss da gar nix verifizieren. Und wenn Du gefragt wirst, gib doch irgend ein Fantasie-Alter an.youtube-videos mit altersbeschränkung schaue ich mir nicht an bzw. kann sie mir nicht anschauen, weil man dafür sein alter bei youtube verifizieren muss. darauf habe ich keinen bock.
......
grundsätzlich wird diese veranstaltung wahrscheinlich in der breite ein sammelsurium an ausgelutschten und wohl bekannten nummern und entsprechend wird der siegetitel aussehen.
natürlich musst du dein alter per ausweis oder kreditkarte verifizieren.Was für ein Quatsch, ich muss da gar nix verifizieren. Und wenn Du gefragt wirst, gib doch irgend ein Fantasie-Alter an.
Oder soll keiner wissen, dass Du schon über 18 bist?
Ist mir noch nie vorgekommen und bin noch nie nach solchen Verifikationen gefragt worden.natürlich musst du dein alter per ausweis oder kreditkarte verifizieren.
Youtube Alter bestätigen - YouTube-Community
support.google.com
Ich musste das nicht. Und schon gar nicht per Ausweis.natürlich musst du dein alter per ausweis oder kreditkarte verifizieren.
Youtube Alter bestätigen - YouTube-Community
support.google.com
Ja, das lässt sich sogar geographisch orten.Ein Bierzelt ist auch ein Ort, geht das auch?
Dein Wohnzimmer ist auch ein berühmter Ort, dort steht nämlich ein trauriger PC rum und weint alle 4 Wochen, nimm den doch und vergiss mal dein Voting nichtEin Bierzelt ist auch ein Ort, geht das auch?
Griechenland ist kein Ort?Die Angaben im EP waren doch klar. Es geht um geographische Orte.