Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
youtube-videos mit altersbeschränkung schaue ich mir nicht an bzw. kann sie mir nicht anschauen, weil man dafür sein alter bei youtube verifizieren muss. darauf habe ich keinen bock.

grundsätzlich wird diese veranstaltung wahrscheinlich in der breite ein sammelsurium an ausgelutschten und wohl bekannten nummern und entsprechend wird der siegetitel aussehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
youtube-videos mit altersbeschränkung schaue ich mir nicht an bzw. kann sie mir nicht anschauen, weil man dafür sein alter bei youtube verifizieren muss. darauf habe ich keinen bock.
Was für ein Quatsch, ich muss da gar nix verifizieren. Und wenn Du gefragt wirst, gib doch irgend ein Fantasie-Alter an.
Oder soll keiner wissen, dass Du schon über 18 bist? :eek:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist vielleicht auch eine Frage der eigenen und eventuell allzu rigiden Einstellungen bei der installierten Internet-Security.
Wenn man da ggf. eine Kindersicherung für ~6 Jahre als Sperre gesetzt hat, sind selbst Suchmaschinen tabu.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.546
Punkte
113
Da zu erwarten ist, das die Songauswahl diesmal nicht ganz so groß ist, hab ich meinen Song schon mal eingereicht. Der kann einem immer noch eine Gänsehaut verpassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@spatz wollte mich doch nur bissken ärgern, dabei ist der Wein aus Griechenland gar nicht von Peter, sondern von Udo.
Von Peter wäre die Kneipe, die kleine. Auch geographisch einwandfrei ortbar.
 
Oben