Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.148
Punkte
113
Ort
Austria
Teaser #9:

09-gertddhs.jpg
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
63
Jetzt kommen die Black Föös!
Diese Bläck Föss sollten nicht zugelassen werden.
Erstmal ist in "Fronkreich Fronkreich" die Stadt falsch ausgesprochen,
desweiteren hält diese üble rassistiche und sexistiche Nummer den Metoo-Richtlinien in keinster Weise stand,
wo mit den offenbar Row Zero rekrutierten Fransösinnen Jeanette und Claudette Sachen wie Aftershow-Party-Dreier und Beischlafdiebstahl
thematisiert werden.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
63
5. Geneviève Grad - Douliou Douliou St Tropez

Ich habs hier schonmal gesagt:
Ist das strak, diese Nummer ist so bärenstark, da muß ich ja das Mützchen ziehen,
hier handelt es sich um Ludovics (Balduins) Tochter Nicole,
und die großartige Musik ist natürlich die Titelmelodie dieses Kultstreifens Balduin der Heiratsmuffel.
in dem Video tritt auch der Overreviervorsteher Gerber (Schärbär ausgesprocchen) auf, und die Szene ist,
wo sie kräftig einen draufmachen in der Diskothek, um Ludovics Flamme Rehäuglein Josepha (gespielt von Claude Gensac)
eifersüchtig zu machen, kurz bevor sie von Friedo, dem Schlächter entführt wird
der dann in einer heldenhaften Aktion von Louis (Balduin) dingfest gemacht wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Bläck Föss sollten nicht zugelassen werden.
Erstmal ist in "Fronkreich Fronkreich" die Stadt falsch ausgesprochen,
desweiteren hält diese üble rassistiche und sexistiche Nummer den Metoo-Richtlinien in keinster Weise stand,
wo mit den offenbar Row Zero rekrutierten Fransösinnen Jeanette und Claudette Sachen wie Aftershow-Party-Dreier und Beischlafdiebstahl
thematisiert werden.

Absolut richtig. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.247
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hat für mich aber nichts mit dem Land China zu tun. Er singt von einem chinesischem Mädchen. Mir soll's egal sein, da ich das Lied eh nicht mag und diesmal konsequent keine Punkte an bekannte Welthits gebe; egal wie gut die sind.
 
Oben