Sisters of Mercy?Mother Russia?
Dschingis Khan?Moskau?
St. Petersburg liegt immer noch in Russland. Herr im Himmel11. Billy Joel - Leningrad
Anmerkung vom Einreicher:
Es ist mir egal, ob der Ort in Russland liegt oder nicht. Außerdem heißt die Stadt heute gar nicht mehr Leningrad. Es geht also um die Vergangenheit und nicht um die Gegenwart.
ich war auch ziemlich verwirrt, als ich die Anmerkung vom Einreicher vorher gesehen habeSt. Petersburg liegt immer noch in Russland. Herr im Himmel
Na der Song heißt eher Dominion.Sisters of Mercy?
gibt nicht viele lieder die ich weniger mag.11. Billy Joel - Leningrad
Anmerkung vom Einreicher:
Es ist mir egal, ob der Ort in Russland liegt oder nicht. Außerdem heißt die Stadt heute gar nicht mehr Leningrad. Es geht also um die Vergangenheit und nicht um die Gegenwart.
Soviel ich weiß, heißt er Dominion/Mother RussiaNa der Song heißt eher Dominion.
Ich glaube Iron Maiden hatte sowas auch mal.
Das hat für mich aber nichts mit dem Land China zu tun. Er singt von einem chinesischem Mädchen. Mir soll's egal sein, da ich das Lied eh nicht mag und diesmal konsequent keine Punkte an bekannte Welthits gebe; egal wie gut die sind.
Moskau ist 'ne Wahnsinns Halli Galli StadtMoskau?
Vor allem spielt es im Kontext mit dem Wettbewerb keine Rolleich war auch ziemlich verwirrt, als ich die Anmerkung vom Einreicher vorher gesehen habe