Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.313
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt immerhin einen Song über den Ardennenfluss Sauer. Passte nur nicht ganz vom Text.
Dafür haben die das bestimmt im Nationalpark Eifel und am Rursee gedreht, die Eifler Jungs.

Jetzt muss ich aber auch wieder Pause machen, sonst regen sich die Spammer wieder auf und wollen mir in die Fresse hauen, nur weil ich geantwortet habe.

PS: Die Sauer ist kein Phantasie-Ort.

 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
kleines Heads-Up: kann sein, dass das Real Life morgen für eine kleine Verspätung sorgt ... gut möglich, dass ich erst um halb 7 oder so loslegen kann. Und ich soll dann auch idealerweise so gegen 8 oder halb 9 durch sein, weil ich auch danach noch nen Termin habe. Wird also vermutlich eine Raketen-Präsentation :D sorry schon mal im Voraus.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.081
Punkte
113
Niveau ist gefragt?

"Send me to the Congo I'm free to leave There's always somewhere anybody can lead Send me to the Congo you have to believe You can do it if you wanna just do what you please"

"I'm the piano player, down at Eddies' bar And Rachel she's the waitress who want to be a star She swears she's gonna make it, make it big someday And she'll send me picture postcards from L.A."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.313
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hey, I'm Fred the Cancerian from New Jersey
I like collecting records and exploring the cave of the unknown!
..
Hey, my name is Keith and I'm a Scorpio from Athens, GA and I like to find the essence from within
Wanna be the captain of the Enterprise?
Wanna be the king of the Zulus?

Was ist das?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.981
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 
Oben