Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif

Richtig.
the B'52s - Song for a future Generation.

Die warn für den GP schon vergriffen, hätten aber auch etliche Titel mit Stadt, Land, Fluss im Angebot gehabt, zum Beispiel "Private Idaho".
Oder einen Text über die gefährlichsten Vulkane der Erde.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Gut, ich kann ja nochmal den Song von vorgestern wiederholen. Dann jetzt etwas ausführlicher.

Kentucky woman
She shines with her own kind of light
She'd look at you once
And a day that's all wrong looks all right
And I love her
God knows, I love her

Kentucky woman
If she get to know you
She goin' to own you
Kentucky woman
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Der Randbelgier hat von dem Sänger mal eine CD geschenkt bekommen.

So, bin jetzt weg. Ich bin bei Getränke Hoffmann.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Verdammt, jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Habe nicht die geringste Idee. (y)
Neil Diamond? :confuse: Das war aber Vinyl.
Ja, die Story meinte ich aber.
Es ist Neil Diamond. Sein ebenfalls passendes "America" hatte ich ja mal eingereicht hatte. Erfolgslos zwar, aber ich hatte es eingereicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich das hier lese bin ich echt froh, dass ich die letzte Woche mal was anderes zu tun hatte.
Da tun sich ja teilweise menschliche Abgründe auf und man will einfach gar nicht zu weit rein schauen in das innerste des Dilemmas.
Und heute bitte aufpassen! Die Kombination aus extremer Hitze und diesem Thread kann zu irreparablen Schäden führen!
On Topic:
Ich bin mal sehr gespannt wer meine Top 5 Songs eingereicht hat. Beim Rest muss ich zugeben, dass ich aufgefüllt habe.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Wenn ich das hier lese bin ich echt froh, dass ich die letzte Woche mal was anderes zu tun hatte.
Da tun sich ja teilweise menschliche Abgründe auf und man will einfach gar nicht zu weit rein schauen in das innerste des Dilemmas.
Und heute bitte aufpassen! Die Kombination aus extremer Hitze und diesem Thread kann zu irreparablen Schäden führen!
Stimmt absolut, aber meine Wertung wird das ganze noch unterbieten. :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Ich wollte eigentlich an die ganzen oft gehörten Nummern keine Punkte vergeben, es sei denn, es hätte sich um einen Meilenstein der Musikgeschichte gehandelt. Aber da es unter den restlichen Sachen nicht ausreichend punktewürdiges Material gab, hat das nicht so richtig geklappt. Für die Kandidaten der Kategorie "besonders durchgespielt" gab's dennoch einheitlich zero points.

Gerade noch einmal durchgesehen: Es waren tatsächlich nur zwei Beiträge, denen ich meine Punkte gerne gegeben habe. Ab Platz 3 abwärts also eher nach dem Motto "irgendwer muss ja..."
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Das ganze braucht noch einen krönenden Abschluss.


I want to wake up
In a city that doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap

These little-town blues
Are melting away
I'll make a brand new start of it
In old New York

If I can make it there
I'll make it
Anywhere
It's up to you
New York, New York
 
Oben