Totila
Bankspieler
Ihr könnt doch nicht so früh beginnen, @HamburgBuam, schaff dir doch mal Kinder an, die Glitzer verschütten
Ich denke, das hat er auch gemacht. Also mit 37 angefangen, und dann 1,2,3 usw. wie in der Liste.Wäre es dann nicht sinnvoll, die Nr. 1 jetzt direkt zu bringen?
Perfekt um die mocastube zu entleeren ......stimme ist ok.Der rest absolut laaaannngweiligWürde eher sagen, die Beiträge tauschen die Plätze und die IT Abteilung muss das dann halt irgendwie manuell ändern...
3. Kaleo - Automobile
Ich denke, das hat er auch gemacht. Also mit 37 angefangen, und dann 1,2,3 usw. wie in der Liste.
Und dann hinterher 37 einfach auslassen, weil das ja schon dran war.
Schönes Country Ding. Etwas schmalzig aber anhörbar.4. Alan Jackson - You Can Always Come Home
....sagt jemand der mMn null plan von feister ware hat......aber lassen wir das.Du bist brummsel und das reicht mir diesbezüglich um deinen post den Stellenwert zugeben welchen er verdient.KEINENJa, Ray Charles ist abgehangen, geht aber grundsätzlich immer.
Jedenfalls besser, als der ganze Dreck, den @hirschi hier so anbietet.
Tolle stimme! Das Cowboy lied bisher das beste.....4. Alan Jackson - You Can Always Come Home
glaube die erste western nummer. kompliment für den mut. für mich das falsche lied von ihm.
Überdreck at his best...........5. Summer Cem - Tmm Tmm
5. Summer Cem - Tmm Tmm