G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
hm 7. leider wieder sehr gut aber leider wieder komplett ab- und durchgehangen 0 points. sorry
Die Anzahl der Klicks sagen nichts über die Qualität aus.
Wie sagte es jana bach damals zu horst baron....."du bist ausgelutscht".......dummlied für dummliedliebhaber7. The Doors - Break On Through (To The Other Side)
Klicks....dein ernst?.......auf xham... klickzahlen geb ick mehr wert als auf YouTube klicks......160 Million Klicks,
Ich fand mein Kettcar auch super, bis ich 7 Jahre war und Fahrrad fahren beherrschte.Früher fand ich Kettcar ganz gut aber mittlerweile geht mir Marcus Wiebusch mit seiner Stimme derbe auf die Nüsse.
Och, die Stimme geht eigentlich, aber 9 Minuten der immergleiche Hip Hop Rhythmus ist auf Dauer bissl langweilig imo.Früher fand ich Kettcar ganz gut aber mittlerweile geht mir Marcus Wiebusch mit seiner Stimme derbe auf die Nüsse.
Zum Glück klatscht das kush gut.....Sonst würde jetzt evtl. zum Suizid tendieren8. Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen
Ich fand mein Kettcar auch super, bis ich 7 Jahre war und Fahrrad fahren beherrschte.
Mir soll das Geweih abfaulen ....unzwar auf die schnelle!Nr. 8 könnte von unserem Hirschilein sein.
Drop your pants and let me work....Kann mich bitte mal jemand begeistern?