Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das ist mir schon klar, aber Du hast n Endergebnis oder? Dazu die Punkte von wem auch immer MANUELL DAZU und Du hast das Endergebnis.
Das ist mir schon klar, aber Du hast n Endergebnis oder? Dazu die Punkte von wem auch immer MANUELL DAZU und Du hast das Endergebnis.
bis dahin kriegst du das neue Album noch zweimal durch. Viel Spaß dabei.
Ich bitte dich. Wozu Kopfrechnen bei mir führt, haben wir beim Fremdsprachen GP gesehen.
Sollst ja auch nicht Kopfrechnen, nimm die Finger zur Hilfe.
Glaube, bis dann wär auch @spatz an bord und man könnte dort wieder "richtig" nachfüllen und hätte wieder die richtige automatische Statistik. mein vorschlag ist nur so gedacht, das dringende bis 19.00 zu erledigen.Das Problem beim manuellen hinzufügen wäre aber, dass es dann wieder zu falschen Punkten beim Tippspiel und in der Statistik kommt, das müsste dann wieder manuell korrigiert werden.
Glaube, bis dann wär auch @spatz an bord und man könnte dort wieder "richtig" nachfüllen und hätte wieder die richtige automatische Statistik. mein vorschlag ist nur so gedacht, das dringende bis 19.00 zu erledigen.
Wohl eher, weil es randbelgischer schokoladenrotz istIch bekomme so irgendwie das Gefühl, dass mein hochwertiger randbelgischer Beitrag nur deshalb nicht gewinnt, weil irgendein obskurer Computerbefehl potentielle Qualitätsvotings für ungültig erkärt.
P.s JLC aka jamie lee curtis hat/te p4p wohl die besten legs in schauspielhausen
Wohl eher, weil es randbelgischer schokoladenrotz ist
Bin gespannt.....hoffe ernsthaft das deine deepness mich erleuchtetNo, das ist deep.
Ich bin so froh, dass ich das abgeschickt habe. Mir war danach.
um die Pause zu überbrücken:
ne kleine Anfrage an @HamburgBuam : wie siehts aus bin ich denn überhaupt rein theoretisch noch von der Spitze zu verdrängen, oder ists Dir lieber Dich da gar nicht zu äussern?