Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
giphy.gif

word ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Das ist mir schon klar, aber Du hast n Endergebnis oder? Dazu die Punkte von wem auch immer MANUELL DAZU und Du hast das Endergebnis.

Ich bitte dich. Wozu Kopfrechnen bei mir führt, haben wir beim Fremdsprachen GP gesehen.

Stimmts, @Aufwindspringer ? ;)

Ich hoffe mal eher, dass Spätzchen hier vor der Präsentation noch reinschaut und ein wenig was dreht.

theGegen

Linksverteidiger
Ich bekomme so irgendwie das Gefühl, dass mein hochwertiger randbelgischer Beitrag nur deshalb nicht gewinnt, weil irgendein obskurer Computerbefehl potentielle Qualitätsvotings für ungültig erkärt. :saint:

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das Problem beim manuellen hinzufügen wäre aber, dass es dann wieder zu falschen Punkten beim Tippspiel und in der Statistik kommt, das müsste dann wieder manuell korrigiert werden.
Glaube, bis dann wär auch @spatz an bord und man könnte dort wieder "richtig" nachfüllen und hätte wieder die richtige automatische Statistik. mein vorschlag ist nur so gedacht, das dringende bis 19.00 zu erledigen.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
um die Pause zu überbrücken:

ne kleine Anfrage an @HamburgBuam : wie siehts aus bin ich denn überhaupt rein theoretisch noch von der Spitze zu verdrängen, oder ists Dir lieber Dich da gar nicht zu äussern?

Jerry

Bankspieler
Keiner gibt mehr etwas auf Traditionen. Votingschluss um 16 Uhr an einem Samstag. :sleep:

Oben