Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Cher hat zwar eine uncoole gesichtspartie und nervige stimme.....but her egs are recht gut.Eine art jamie lee curtis effekt.
Leider ist share so Hüft steif das sie als Doppelgänger für die tanzbehinderte andrea berg fungieren kann....
P.s JLC aka jamie lee curtis hat/te p4p wohl die besten legs in schauspielhausen

Jamie Lee Curtis war noch nie mein Fall. Nicht in jung und erst recht nicht in alt.

Ganz im Gegensatz zu Susan Sarandon.
Eine Milf wie sie im Buche steht..

2008

Savi

Co-Schädling
It's going um'de leggggg'zzz....Das curtis wie Share einen pferdeaufsatz als denkmurmel tragen und wenig boob an sich haben war nicht das thema......it's going ONLY um'de LEGGGGG'zzz
Dachte immer, dass sie für ihre glücksritter ** berühmt war. btw eine der wenigen schauspielerinnen, die witzig ist/war (y):beten:

Sm0kE

The Magic Man
Hmm. 17:00 gesendet, konnte jetzt aber 17:05 nochmal geändert senden. Soll das so sein? :D

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hmm. 17:00 gesendet, konnte jetzt aber 17:05 nochmal geändert senden. Soll das so sein? :D
skandal. nachher zerstört mir dieses voting wieder alles.

p.s. im ernst. lasst den jungen noch ändern was er mag. so genau muss mans nicht nehmen. easy.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Erinnert stark an den ehemaligen tippspielleiter aus dem boxforum.......der hat dann irgendwann die nerven verloren,da jeder machte was er wollte. :belehr::D
das stimmt aber man muss hier nicht den gleichen fehler machen und zu pingelig werden. locker bleiben hilft. sind ja noch 2 stunden bis zum showdown.

der typ dort war eh unfähig wenn du mich fragst aber das ist ne andere geschichte.

es gilt eh. platz 50 zu verteidigen. so what?

Sm0kE

The Magic Man
Kannst du noch mal aufmachen, ich möchte noch einen Platzhalter rausschmeissen. :D

:weghier:

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Savi besorg Dir mal n furchteinflössenden Sekundanten fürs Duell: in 100 min gehts los. Der Countdown läuft. Ich komm wie immer alleine.

n Tipp: ich bin ohne Waffe, also schiess bitte von hinten.

Oben