Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hinter Meat Loaf...

giphy.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
HAbsch doch statt 1972 Meat Loaf Punkte gegeben..
Falsch reinkopiert verdammt..

Max Power

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Erst mal vielen Dank an @HamburgBuam und @spatz für die Abwicklung, und Glückwunsch an @Schluuuuß!!!! und @Kinski zum Podestplatz (y) Sieg Nummer 2, mit @Brummsel gleichgezogen. Und jetzt wird @John Lennon eingeholt :devilish:

Soen wollte ich schon beim letzten offenen GP einreichen, hab mich dann aber kurzfristig doch für Monster Truck entschieden und Soen auf den nächsten GP verschoben. Jetzt hab ich mit beiden Songs gewonnen, auch nicht schlecht :LOL::jubel:

"Lotus" ist aus meiner Sicht ein wirklich geniales Album geworden, für mich mehrere Stufen über den anderen Alben. Man hat jetzt auch mehr Eigenständigkeit gefunden IMO, nachdem man lange als "Tool für Arme" galt. Hab darüber nachgedacht, "Covenant" einzureichen - das rockt mehr nach vorne und hat ein bärenstarkes (wenn auch verstörendes) Musikvideo zu bieten.

Aber ich hab mich dann doch für "Lotus" entschieden. Ich mag den langsamen Aufbau und die Gitarrenarbeit mit den Pink Floyd-Anspielungen. Für mich ein Stück mit absolutem Gänsehautfaktor und es freut mich, dass die Expertenjury hier das auch so sieht :) VIELEN DANK an alle für die Punkte (y)

Was die Ausrichtung des nächsten GPs angeht, würde ich idealerweise wieder gerne abgeben.

5tef

Bankspieler
Ich würde sagen, da kann man von einem souveränen und verdienten Sieg reden. (y) @Max Power

Top 20 für meine Einsendung, passt.

Chac

"Lotus" ist aus meiner Sicht ein wirklich geniales Album geworden, für mich mehrere Stufen über den anderen Alben. Man hat jetzt auch mehr Eigenständigkeit gefunden IMO, nachdem man lange als "Tool für Arme" galt. Hab darüber nachgedacht, "Covenant" einzureichen - das rockt mehr nach vorne und hat ein bärenstarkes (wenn auch verstörendes) Musikvideo zu bieten.

Aber ich hab mich dann doch für "Lotus" entschieden. Ich mag den langsamen Aufbau und die Gitarrenarbeit mit den Pink Floyd-Anspielungen. Für mich ein Stück mit absolutem Gänsehautfaktor und es freut mich, dass die Expertenjury hier das auch so sieht :) VIELEN DANK an alle für die Punkte (y)

Ich hatte vor dem GP angefangen Soen zu hören und auch überlegt was einzusenden. Aber bei den neuen Album war ich noch nicht angekommen und die anderen fand ich nicht so passend für den GP. Zum neuen Album war ich noch nicht vorgedrungen sonst hätte es sein können, dass ich dir den Sieg weggenommen hätte ;). Alles was du über "Lotus" schreibst, sind die Gründe warum es mir sofort so demraßen gut gefallen hat. Für Covenant hätte es auch 12 Punkte von mir gegeben. Da sind die Drums so großartig.

Oben