G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Hinter Meat Loaf...
Die beste Band aller Zeiten, als sie erfährt, dass sie sich knapp vor Rammstein ins Ziel gerettet hat:
Wenn ich hier wirklich schreiben würde, was ich von den hiesigen Votings halte, würde Angliru mich lebenslang sperren, also erspar ich mir das.@Brummsel Punktgleich mit den Puhdys. Dein Kommentar?
Wenn ich hier wirklich schreiben würde, was ich von den hiesigen Votings halte, würde Angliru mich lebenslang sperren, also erspar ich mir das.
"Lotus" ist aus meiner Sicht ein wirklich geniales Album geworden, für mich mehrere Stufen über den anderen Alben. Man hat jetzt auch mehr Eigenständigkeit gefunden IMO, nachdem man lange als "Tool für Arme" galt. Hab darüber nachgedacht, "Covenant" einzureichen - das rockt mehr nach vorne und hat ein bärenstarkes (wenn auch verstörendes) Musikvideo zu bieten.
Aber ich hab mich dann doch für "Lotus" entschieden. Ich mag den langsamen Aufbau und die Gitarrenarbeit mit den Pink Floyd-Anspielungen. Für mich ein Stück mit absolutem Gänsehautfaktor und es freut mich, dass die Expertenjury hier das auch so sieht VIELEN DANK an alle für die Punkte