Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Komisch, bei einem früheren GP war ich mal der Einzige, der @Max Power überhaupt Punkte gegeben hat und mit der Nummer, die mich kalt lässt, gewinnt er so deutlich. :crazy:
Aber Glückwunsch und dank an den Ausrichter und alle, die Punkte für The Cult übrig hatten!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Besten Dank mal wieder an @HamburgBuam, haste alles klasse durchgezogen, locker, humorvoll und cool wie immer. (y)
btw. "Bad to the Bone" ist nicht schlecht, aber gerade aus dieser glohrreichen Zeit gibt es imo viele, noch bessere Sachen.

Bei zwei Leuten möchte ich mich noch besonders bedanken. Zum einen bei @Max Power, der mich mit dieser Soen-Ballade schon beim ersten mal Hören dermaßen gepackt hat, dass mir kaum Luft zum atmen blieb, so wundervoll und "perfekt" ist dieses Stück. :love:
Die Band "Soen" war mir vorher schon bekannt und lief auch auf meiner Playlist, allerdings mit anderen, etwas schnelleren Stücken.

Somit ist mMn der Sieg hochverdient. Erdrutschmäßig nennt man sowas wohl, dennoch 2 Punkte weniger als meine damalige "Brandi Carlile", wenn mich nicht alles täuscht. :D

Und mein zweiter besonderer Dank geht an @Tirima, der mir mit "Fort Minor - Kenji" einen wirklich tollen und intensiven RAP Song näher gebracht hat (allein diese Bass-Line :love:), was bei mir mit dieser Musikrichtung eher schwer fällt, aber das ist schon auf meiner Playlist und wird in Über-Lautstärke abgedudelt. Tja, Wunder gibt es immer wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
props an buam für die tolle durchführung, den edlen sieger power max und an wettkumpel savi. toll gemacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.082
Punkte
113
Ort
Hamburg
Platz 5 :jubel: mein Lied war definitiv das beste und hätte auch gewinnen müssen, aber damit kann ich leben.

Glückwunsch an @Max Power. Den Song habe ich gar nicht mehr im Ohr. Werde ich mir nochmal anhören müssen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Hey, Platz 2 :eek::beten:, da hat sich das frühe Aufstehen ja mal richtig gelohnt :D :jubel:

Gegen @Max Power war diesmal kein Kraut gewachsen, Glückwunsch zum verdienten Sieg, wirklich guter Song, der auch gut bei mir gepunktet hat. (y)

Herzlichen Dank geht an die Punktelieferanten:

@Nowitzness , @Ferenc H. , @Lassiter , @robare , @Totila , @Suomigirl26 , @Bombe , @maberlinho , @VvJ-Ente , @Max Power , @Lazergirl ,
@Lena , @Brummsel , @Aufwindspringer , @Schwarz-Rot-Gold Adler und (@Kalle6861) für mein erstes dreistelliges Punkteergebnis.

Und vielen Dank an @HamburgBuam für die tolle Arbeit. (y)

Im Tippspiel hatte ich einfach mal auf mich selbst gesetzt, war auch nicht die schlechteste Idee ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Immerhin Top20 ... damit kann ich doch leben.
Vielen Dank natürlich an alle Punkte-Spendierer und natürlich an den Elb-Abwärts-Bewohner für das Ausrichten.


Soen und Within Temptation waren bei mir erst in der Shortlist ... aber irgendwie fand ich die dann doch zu ... langweilig.
Ungewohnt ... schon wieder ein GP bei dem ich Max Power keine Punkte gegeben hab. Ungewohnt....

Da gabs dann von mir halt Punkte für Summer Cem (fand ich irgendwie lustig) und Moop Mama (fand ich irgendwie putzig)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Glückwunsch an @Max Power zum Sieg mit dem Song zu dem ausgefallenen Video. Dank ein paar späten Votes reichte es für mich noch für die Top 25. Eingerahmt vom Großvater und von den drei Löwen. Da ist mein Song doch eigentlich gut abgelegt. :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ein gp aus der hölle. ich bleibe dabei: der von mir eingereichte song ist der bisher beste aller gps. and it's not even close.

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.676
Punkte
113
Glückwunsch an @Max Power der Siegersong verlangte eine zu große aufmerksamkeitsspanne für mich :D
Dank an Meister @HamburgBuam (y)
Dass Depeche Mode hier kaum Anklang fand ist... Sagen wir's mal so... Erstaunlich
@angst mit pumarosa. die waren klasse als vorband von DM ;)
Von @Lena bezwungen und unbrpunktet ist ein Double Skandal. Das zweite heute :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ein gp aus der hölle. ich bleibe dabei: der von mir eingereichte song ist der bisher beste aller gps. and it's not even close.


ich würds mal so sagen: Falls Du das tatsächlich ernst meinst ist es schön, dass Du Dich für diesen Song so begeistern kannst.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
@freiplatzzokker ........du geiles Stück DNA(y)(y):beten::beten::jubel::jubel::jubel:

Ich musste mich ja irgendwann mal für den einen Punkt für Too Strong revanchieren. Jaheim habe ich damals rauf und runter gehört. Da gebe ich gerne mal einen Haufen Punkte. Traurig, dass es nicht für mehr gereicht hat. Dass hier viele keine Ahnung haben sehe ich ja auch daran, dass Korn hier voll abgelost hat. Sogar der Loser Song ist weiter oben. Peinlich, peinlich. :gitche:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich würds mal so sagen: Falls Du das tatsächlich ernst meinst ist es schön, dass Du Dich für diesen Song so begeistern kannst.
schon okay. ich glaube, wenn ich einen song einreichen würde und der hier sehr gut ankommt, würde ich mich fragen, was ich falsch gemacht habe oder ob irgendwas mit dem song nicht stimmt, dass der musikalisch minderbegabte pöbel daran gefallen findet.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
@Grunnas .....durch dich wurde mein ziel (mehr als 8punkte und am besten zweistellig ) erreicht .....
Falls du eine frau bist.....lass dich küssen
Falls du ein mann bist.....lass dich.......,ach fak drauf......auch küssen :knuddel:

Konnte mich damit wenigstens mal für deine vielen Punkte in den vorherigen GP revanchieren :wavey:

Danke an die wenigen, die Jaqee bepunketet haben. Es ging gut los, aber ab Voting 15 kam kein Punkt mehr dazu.

Danke auch an @HamburgBuam für die Präsentation (y)
 
Oben