Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ich bedanke mich übrigens bei keinem und es war ein doofer GP. :mad:
Hinter Wolle gelandet. :panik:

Na gut. @Kinski hat das wie immer super gemacht und auch verdien... , na ja, sagen wir, er hat wenigstens gut gevoted. ;)

Wie übrigens auch @HamburgBuam , @Brummsel , @Nowitzness , @Savi , @John Lennon , @Bombe , @Tirima , @Geissbock , @Schluuuuß!!!! ,
@MadFerIt , @sxmxyxr , @M-shock , @Max Power , @Grunnas , @desl und @Lassiter .

Danke Euch allen. Ganz schön viele, das Tool muss sich verrechnet haben mit Platz 21. :licht:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als ich mich zu meinem Voting aufraffte, wollte ich zuerst "The Rifles" nicht in meine Shortlist nehmen. Nix da, @John Lennon , dachte ich - mit so einem plumpen Versuch kommst Du bei mir nicht durch. :nono: Doch als ich meine z.T. dürftige Shortlist nochmal durch ging, sagte mir mein Gewissen: "Come on, das kannst Du nicht machen. Der Song ist zu gut, um ihn zu ignorieren." Und siehe da: @MadFerIt hat die Punkte bekommen.

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Angliru , kannst du den neuen GP thread anpinnen und den hier runter nehmen. selbstverständlich kann das auch ein mod machen der das sieht :saint:
Danke. Ich hatte schon gedacht, ich könnte den selbst anpinnen, aber finde nix. :)
Obwohl.... meiner muss gar nicht angepinnt werden, hauptsache, Deiner kommt da oben weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Okay. Es ist Zeit der Danksagungen. Der größte Dank geht natürlich an @VvJ-Ente für die vollen 12 Punkte! :beten: Ebenfalls nicht lumpen lassen haben sich @HamburgBuam @Geissbock und @lastsamurai - großen Dank für jeweils 8 Punkte! :jubel:
Dann ein Danke auch an: @hirschi für 6 Punkte / @Young Kaelin @Lassiter @L-james für jeweils 5 Punkte und an den alten Haudegen @Kalle6861 für 4 Punkte. (y)
Insgesamt Platz 14 mit 70 Punkten und am Ende hat Meat Loaf drei Punkte mehr als Wolfgang Petry. Ich weiß nicht ob das gut ist oder erschreckend.
 
Oben