Ach so, ich dachte, Du wärst so gut und hättest schon zwei Titel gewonnen, mein Fehler.Was für Titel eigentlich sollen mir aberkannt werden?
Bester Mann @Brummsel du bist wie die Jugendlichen sagen würden ein Ehrenmann.
Als ich mich zu meinem Voting aufraffte, wollte ich zuerst "The Rifles" nicht in meine Shortlist nehmen. Nix da, @John Lennon , dachte ich - mit so einem plumpen Versuch kommst Du bei mir nicht durch.Doch als ich meine z.T. dürftige Shortlist nochmal durch ging, sagte mir mein Gewissen: "Come on, das kannst Du nicht machen. Der Song ist zu gut, um ihn zu ignorieren." Und siehe da: @MadFerIt hat die Punkte bekommen.
Danke. Ich hatte schon gedacht, ich könnte den selbst anpinnen, aber finde nix.@Angliru , kannst du den neuen GP thread anpinnen und den hier runter nehmen. selbstverständlich kann das auch ein mod machen der das sieht![]()
Der andere Beitrag war aber aus den 90ern. Ein ganz andere Phase - fast schon die zweite Karriere.Der Fleischklops war halt vorher schon mal dabei, sonst hätte es von mir auch mehr Punkte gegeben. Btw, danke @Geissbock und @Lassiter für die 12er!