Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich auch. Das mit "Siegchancen oder nicht" ist doch egal. Mir macht es beinahe mehr Spaß, wenn ich ein paar Usern oder Userinnen eine Freude machen kann. Was aus Canada für @Chac - die Small Faces für @MadFerIt - Dave Edmunds für @Bombe und Cracker, für die, die es interessieren könnte. Das ist doch schön, wenn man nach einem GP die Rückmeldung bekommt: Danke für diese Musik. :knuddel:
Das ist eigentlich mehr wert als das eigentliche Resultat. :)

Auf den Schlager... äh Deutsch GP hab ich eh keine Lust. Und das mit Musik aus Kanada funktioniert da nicht es sei denn du gräbst eine kanadische Band aus die Deutsch singt. :LOL:

Mit Deaf Radio hab ich @Savi für den Rest seines Lebens beglückt. Und bei seinem...ähm...anspruchsvollen Geschmack muss man das erstmal schaffen. Das ist eine Leistung die 5 GP Siege in den Schatten stellt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ein elfter Platz ... ui ... damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet bei einem "Gojira"-Lied.
Vielen Dank an alle Punkte-Lieferanten.

Ich bin mir garnicht sicher, wann ich das letzte Mal keinem der Top10-Beiträge einen Punkt gegeben habe.
Nunja gut, bei den Liedern von Celeste, Bruce Dickinson und den Cardigans hatte nicht viel zum Punkt gefehlt. Mit dem Rest konnte ich weniger anfangen.



Etwas amüsant find ich die polarisierte Meinung hier zu Limp Bizkit ... aber nunja ... das is ja nichts neues.

Ich find die machen weiterhin gut Stimmung auf der Bühne, auch wenn die da (leider) meist nur Stücke spielen, die min. 15 Jahre auf dem Buckel haben (ungeachtet späterer Veröffentlichungen)
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Wow, Platz 2 :eek:

Auch von mir Glückwunsch an @Kinski zum Sieg, und auch an den Drittplatzierten @Next , das ging ja extrem knapp zu, am Ende hat die bessere Tagesform entschieden ;)
@Next hat sich wohl mit seinem Voting von Platz 1 auf Platz 3 gevotet, was natürlich etwas unglücklich ist ;)

Vielen Dank an @Kinski für die spannende Präsentation. (y)

Ebenfalls ein großer Dank geht an folgende User, die Punkte an London Grammar gegeben haben:

@Finch (12)
@sonic00 (5)
@Schluuuuß!!!! (7)
@Savi (6)
@ocelot (12)
@angst (4)
@John Lennon (4)
@hirschi (4)
@Boss Hog Corleone (7)
@Suomigirl26 (7)
@Chac (1)
@Schwarz-Rot-Gold Adler (7)
@Angliru (5)
@Kalle6861 (7)
@lastsamurai (10)
@DaLillard (1)
@Hans A. Jan (10)
@5tef (8)
@Next (12)
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
Danke an @Kinski fürs Ausrichten und Herzlichen Glühstrumpf zum Sieg.
Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich sehr unzufrieden, aber was willste machen...
Gehe jetzt erstmal in eine Taktikbesprechung mit mir selbst, um zu klären wie ich belangloser werden kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein 😅 selbst wenn du das Bild eines niedlichen Kätzchen gepostet hättest, hätte das nicht geholfen.

giphy.gif


giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da mir eben sehr kurzfristig mitgeteilt wurde, dass mir Personal abgezogen wird, muss ich dementsprechend die Wochenenddienste anpassen. Ich kann somit leider nicht wie angekündigt den GP 22 ausrichten. :(
 
Oben