Kinski
total entspannt
8. Brian Fallon - Forget Me Not
ja, wenn man noch am leben istDie Nr. 5 habe ich noch nie gehört. Muss man das kennen?
Da ist ja Buam wieder ordentlich ins minus bei mir gerutscht....8. Brian Fallon - Forget Me Not
Laut Anzeige von Sportforen war Dein Beitrag vor 4 Minuten. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Meiner war "Gerade eben" und jetzt vor 1 Minute.
Und jetzt vor 2 und vor 1 und "gerade eben". Soll ich Dir jedesmal einen neuen Zwischenstand schicken, um zu helfen?
Bis jetzt gibt es für Beitrag Nr. 1 schonmal 12 Punkte.
die nr 4
die 5 ist ne Legende (sichere Punkte und zwar viele. wenn kein zweites deaf radio auftaucht wohl mein 12er
7. New Order - Bizarre Love Triangle
Ja aber bitte...Nirvana und Pearl Jam einzureichen ist ja genauso spannend wie deutsche Meisterschaft die letzten 6 Jahre mit den Bayern. Sag mir mal jemanden der diesen Song nicht mag(wahrscheinlich kriegt der selbst von @hirschi Punkte)!? Das ist trotzdem einfallslos und bekommt von mir glatte 0 Punkte.
Zieh mich nicht in den Topf...... Abwarten... Da kommen noch einige GranatenJa aber bitte...Nirvana und Pearl Jam einzureichen ist ja genauso spannend wie deutsche Meisterschaft die letzten 6 Jahre mit den Bayern. Sag mir mal jemanden der diesen Song nicht mag(wahrscheinlich kriegt der selbst von @hirschi Punkte)!? Das ist trotzdem einfallslos und bekommt von mir glatte 0 Punkte.
Du bist ja ein mongo.. Da kommt maximal noch eine!!!Zieh mich nicht in den Topf...... Abwarten... Da kommen noch einige Granaten
.
Bin grad am schwanken ob ich das scheizze oder nur kakke finden soll9. Honningbarna - Prinser av Sarajevo