Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing

Chac

giphy.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Laut Anzeige von Sportforen war Dein Beitrag vor 4 Minuten. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Meiner war "Gerade eben" und jetzt vor 1 Minute.
Und jetzt vor 2 und vor 1 und "gerade eben". Soll ich Dir jedesmal einen neuen Zwischenstand schicken, um zu helfen?
Bis jetzt gibt es für Beitrag Nr. 1 schonmal 12 Punkte.

giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent
die nr 4

die 5 ist ne Legende (sichere Punkte und zwar viele. wenn kein zweites deaf radio auftaucht wohl mein 12er

Ja aber bitte...Nirvana und Pearl Jam einzureichen ist ja genauso spannend wie deutsche Meisterschaft die letzten 6 Jahre mit den Bayern. Sag mir mal jemanden der diesen Song nicht mag(wahrscheinlich kriegt der selbst von @hirschi Punkte)!? Das ist trotzdem einfallslos und bekommt von mir glatte 0 Punkte. :)

Savi

Co-Schädling
Ja aber bitte...Nirvana und Pearl Jam einzureichen ist ja genauso spannend wie deutsche Meisterschaft die letzten 6 Jahre mit den Bayern. Sag mir mal jemanden der diesen Song nicht mag(wahrscheinlich kriegt der selbst von @hirschi Punkte)!? Das ist trotzdem einfallslos und bekommt von mir glatte 0 Punkte. :)

Der Song ist größer als das Universum

hirschi

knuffeltrain
Zieh mich nicht in den Topf...... Abwarten... Da kommen noch einige Granaten
.

Oben