Deine Punkte müsstest du jetzt aber bald verschossen haben.Die 18 gefällt mir auch. Kommt auf die Liste, holt mich nach mehrerem Durchhören wahrscheinlich gut ab.
Deine Punkte müsstest du jetzt aber bald verschossen haben.Die 18 gefällt mir auch. Kommt auf die Liste, holt mich nach mehrerem Durchhören wahrscheinlich gut ab.
Die 18 gefällt mir auch. Kommt auf die Liste, holt mich nach mehrerem Durchhören wahrscheinlich gut ab.
Ja bin ich... Aber heut ist mal ruhe Tag... Die letzten Tage hatte ich weniger geschlafen als Lena auf ner Macho partyEinige Songs habe ich bis heute noch nie gehört. Leider sind die so "gut" dass es voraussichtlich auch bei 1 mal bleiben dürfte.
@hirschi
Ich dachte du bist im Urlaub?
19. Wolfgang Petry - Der Himmel brennt
Anmerkung vom Einreicher:
Waren das noch Zeiten, als nicht jeder sein Smartphone in die Luft hielt
Du uchst bei deiner Frau wohl auch den D- Spot.... Daher der Streit in der KisteHab bei 16 erst Dio gelesen und dachte endlich was gutes und dann das ...
ja, dass du mit ner 7 Minuten-Nummer überfordert bist, wundert mich nicht
20. FKA twigs - Mary Magdalene (Live)
Du kriegst bald GP verbot
19. Wolfgang Petry - Der Himmel brennt
Wieso gefällt mir das???.... Bin ich jetzt komplett soft geworden....??... Aber das ist ne gute nummer... Auch optisch bisher das beste..20. FKA twigs - Mary Magdalene (Live)