Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke. Und ja, das ist halt die Krux bei diesem Wettbewerb. Entweder man will total cool sein und bringt seinen Exoten mit 300 Klicks, um von drei Leuten paar Punkte aus dem Ärmel zu leiern...
Oder man gewinnt halt einen GP. ;)

Ich habe nicht die Absicht, in diesem Wettbewerb einzugreifen. Solange ich mich in den Top Ten halten kann, gehe ich keine Kompromisse ein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich irgendeinen randbelgischen Mist nominiere, der hauptsächlich mir gefällt, erwarte ich mir selbst durch dieses Zugeständnis keine Wunderdinge. Wie zum Beipiel einen Sieg. Top Ten reicht, wenn ich Ambitionen habe.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich irgendeinen randbelgischen Mist nominiere, der hauptsächlich mir gefällt, erwarte ich mir selbst durch dieses Zugeständnis keine Wunderdinge. Wie zum Beipiel einen Sieg. Top Ten reicht, wenn ich Ambitionen habe.
Ich erwarte auch keine Siege, sowas kann man nicht planen.
Aber bissken analysieren, was beim Volk gut ankommen könnte, gehört schon dazu.
Sonst brauch ich hier erst gar nicht mitspielen.

Für mich ist das ein Spiel, ein Wettbewerb und Ziel ist, möglichst gut dabei abzuschneiden.
Den Rest meiner Playlist poste ich dann einfach im "Was hört ihr gerade" Thread und dann ist es auch okay.
Usain Bolt läuft auch nicht die 100m in Bergsteigerschuhen.

Am wichtigsten ist mir aber, dass der Song mir selbst auch gefällt. Und da hab ich mir bislang nix vorzuwerfen. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ich erwarte auch keine Siege, sowas kann man nicht planen.
Aber bissken analysieren, was beim Volk gut ankommen könnte, gehört schon dazu.
Sonst brauch ich hier erst gar nicht mitspielen.
Für mich ist das ein Spiel, ein Wettbewerb und Ziel ist, möglichst gut dabei abzuschneiden.
Usain Bolt läuft auch nicht die 100m in Bergsteigerschuhen.

Am wichtigsten ist mir aber, dass der Song mir selbst auch gefällt. Und da hab ich mir bislang nix vorzuwerfen. :)

ist ein bisschen unterschiedlich, bin regelmässig mit Songmaterial am Start, wo ich denke, dass man damit nicht gewinnen kann, aber es trotzdem einreiche, weil ich denke, dass da ausser mir vielleicht der oder die eine Spass am Lied hat. Die ganzen asiatischen Lieder müsste ich doch nie mehr bringen (ich hab mich mal ziemlich verpeilt und ein sehr gutes Ergebnis erzielt) aber im Grunde gewinnt man damit eher nicht.

Was ich sagen kann ist, dass ich noch nie einen Beitrag eingereicht habe, der mir nicht gefiel. Wenn ich aber regelmässig weiter vorne landen wollte, müsste ich wohl andere Sachen einreichen und das mag ich nicht, bzw. kenne mich schlicht zuwenig gut mit Musik aus.

Die Klasse von Dir und Co. besteht einfach darin, wirklich gute Songs zu finden, welche vielen gefallen. Ohne Qualität geht das nicht und ich hab schon während der Bekanntgabe der Voten getippt, dass z.B. Deine Konstanz aussergewöhnlich ist und ich das wirklich bemerkenswert finde.

Ganz im Ernst: wenn ich in der Musikbranche was zu sagen hätte, würde ich Dich scouten. Glaube, solche Leute sind rar gesät, welche den allgemeinen Gusto so gut treffen. Das ist schon Klasse. (y)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Warum hat @Bombe nicht Pat Benatar eingereicht oder wenigstens Punkte gegeben?
Das war doch was für einen Rock-DJ. Don Felder und Winger mit Punkten, aber kein Herz für die Ladies.

Da bin ich noch eine Antwort schuldig.

Winger bekommt mal von mir grundsätzlich Punkte. Hab Kip Winger mal - nachdem er Ende der 80er ja ganz schön angesagt war bei einem Konzert vor maximal 200 Leuten in München gesehen (war irgendwann in den 2000er Jahren). Das war großes Kino, anschließend setzte er sich dann auch an zu uns an die Bar und das war ein super lässiger, sympathischer Kerl, der lustige Andekdoten aus dem Rock Biz erzählte. Er spielte ja jahrelang für Alice Cooper Bass. Winger bekommt somit grundsätzlich Punkte, auch wenn ich das nicht mehr höre. Den Don Felder Song fand ich ziemlich lässig. Und Pat Benatar hat bei mir einfach ausgespielt. Ihre großen Hits gehen mir dermeissen auf die Eier, dass ich sie auf eine Stufe mit Rudi Carell stelle. Auch wenn der eingereichte Titel durchaus erträglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe beim neuen GP extra kein Brett eingereicht, um Euch auch mal ne Chance zu geben, das wird ja sonst langweilig.
Bussi. :)
Und @Kinski soll wenigstens einmal das Gefühl erleben, eine Wette gegen mich gewonnen zu haben, das bin ich ihm schuldig. :belehr:


du schenkst doch nur ab weil du gecheckt hast wie gut mein beitrag mal wieder ist 😎
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
du schenkst doch nur ab weil du gecheckt hast wie gut mein beitrag mal wieder ist 😎
Hast Du überhaupt schon mal einen Beitrag eingereicht, der weniger als 5 Millionen Klicks hatte? Du betritts hier Neuland und wirst vermutlich im Tabellen-Niemandsland landen
(BTW habe ich für Dich jetzt auch meine GP Medaillensammlung in meine Signatur gepackt :weghier: )
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hast Du überhaupt schon mal einen Beitrag eingereicht, der weniger als 5 Millionen Klicks hatte? Du betritts hier Neuland und wirst vermutlich im Tabellen-Niemandsland landen
(BTW habe ich für Dich jetzt auch meine GP Medaillensammlung in meine Signatur gepackt :weghier: )

was du mal wieder für einen stuss laberst, junge junge junge :rolleyes:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.066
Punkte
113
Hast Du überhaupt schon mal einen Beitrag eingereicht, der weniger als 5 Millionen Klicks hatte? Du betritts hier Neuland und wirst vermutlich im Tabellen-Niemandsland landen
(BTW habe ich für Dich jetzt auch meine GP Medaillensammlung in meine Signatur gepackt :weghier: )
Garbage hat mit i think im paranoid 18 Mio Klicks :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Ansonsten wird das Thema "wie sehr man auf ne gute Platzierung schielt" von jedem anders gesehen.
Auf Grund der unterschiedlichen musikalischen Vorlieben sind die Grundvoraussetzung hochgradig unterschiedlich. Wenn ich z.B. nur meine absoluten Lieblingssongs einreichen würde, hätte ich ein Dauer Abo auf Platzierungen jenseits der 30. Das kann ich dann ein paar mal machen, wird aber dann langweilig und der Reiz an diesem Spielchen/Wettbewerb würde etwas verloren gehen. (Außerdem gibt es ja auch noch den hochfrequentierten "Was hört ihr gerade Thread", der dafür bestens geeignet ist. Trotzdem gibt es natürlich auch etwas massenkompatiblere Songs aus Vergangenheit und Gegenwart, die mir durchaus sehr gut gefallen. Und dann ist es wie @Brummsel sagt auch interessant dann eine Melodie zu finden, die auch User abholt, die einen ansonsten nahezu niemals bepunkten würden.
 
Oben