Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Tsssss......wie das denn? Hier werden Einhörner 🦄 in die top20 gewählt. Da komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten meiner Tochter. Überall Einhörner. Nach GP 25 mache ich erstmal Pause.


luschi. ne fresse für 10 und dann nach ein paar GPs schon pause😂😂😂 ist halt nicht jeder für den GP gemacht :belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
luschi. ne fresse für 10 und dann nach ein paar GPs schon pause😂😂😂 ist halt nicht jeder für den GP gemacht :belehr:
Du must dich nicht ärgern, dass du wieder mal keine Punkte von mir bekommen hast (zu Recht übrigens). :D
Deine vulgären Smackversuche ...ja so lala. Vielleicht doch eher was für @Savi ?
Gratulation @Brummsel sehr beeindruckend wie du das hier wieder mit einem mittelprächtigen Song rockst! Immer wieder interessant zu sehen wir du den Median-Geschmack der Teilnehmer in einen Song umwandeln kannst. Das grenzt schon an eine Wissenschaft. :)
@Joe Berry
Alles gut. Immerhin hast du ja mit einem Gassenhauer beim Debüt die Top 15 geknackt.
Vielen Dank an alle User die meinen Song bepunktet haben. Ich sehe ein bisschen guter Geschmack steckt noch in der grauen Masse.
@Savi
Danke für den einzigen 12er. Schöner Song von dir. Vor allem weit weg vom mainstream und trotzdem immer wieder in den Top 10. Das ist sau stark!
Glückwünsche ans Podium!

@Brummsel

Meine Einsendung kommt heute Abend. Ich freue mich auf den Motto-GP.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmpf. Platz 30 doch um etliche Plätze verfehlt. :cool3:
Aber egal. Wollte diese belgische Band mit diesem Song. Konnte nicht ahnen, dass der Beitrag quasi niemandem gefällt.
Auf ein Neues!
Glückwunsch an Mainstream @Brummsel und den Rest des Podiums.

Danke an @Totila für die Ausrichtung. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Nachdem @John Lennon und @Finch gestern dermaßen großartig abgeschnitten haben, dürften sie heute gut gelaunt genug sein, um über infantiles Gesülze hinweg zu lesen. :D


Votingbericht zum Sportforen GP 25
Interpret/SongDer KommentarHot or Not
1. Jamie N Commons - Rumble and Sway der Tittentrick, direkt zu Beginn. Die Audiospur ist nicht so attraktiv:wallbash:
2. The Gentle Storm - Heart Of Amsterdam Mittelaltermurks mit Maggie Reilly‘s Tochter am Gesang? Grachten fluten, bitte:wallbash:
3. The The - This is the day Shortlist für die Artikelverwirrungen(y)
4. Roxy Music - In Every Dream Home A Heartache Brian Ferry hat eine überragende Stimme. Bei Roxy Music Liedern krieg ich aber Herzflimmern:wallbash:
5. Don Felder - Heavy Metal (Takin' A Ride) 80er Gassenhauer US-Rock von Fon Delder. Bin dann mal wech…:wallbash:
6. All Them Witches - Open Passageways Wollte von denen mal ein anderes Lied einreichen. Shortlist, aber der Song ist nicht so dolle:wallbash:
7. sister rosetta tharpe - didnt it rain, children ich befürchte dieser Müll wird weit vorn landen:wallbash:
8. EUZEN - Phobia Shortlist(y)
9. Gentleman - Superior superst bekannt, superst (r)einfallsreich, superst doof:wallbash:
10. Voice of Baceprot - School Revolution hurra, hurra die Schule brennt. Totaler Müll:wallbash:
11. Alice Phoebe Lou - The City Sleeps Shortlist um einen zweiten Hördurchgang zu vermeiden(y)
12. Katastrofe - Typisk Norsk ft. Alexander Rybak als sicherere 11er-Schütze sag ich mal Katastrophal:wallbash:
13. METALWINGS - Crying of the Sun Nightwish in ganz schlecht. Problem dabei: Nightwish ist schon grotesk kacke:wallbash:
14. The Libertines - Music When The Lights Go Out jepp, da gehen alle Lichter aus:wallbash:
15. John Legend - Get Lifted Shortlist:wallbash:
16. M83 - Reunion Shortlist obwohl die bessere Songs haben:wallbash:
17. Squid - Sludge Matsch trifft es schon ganz gut:wallbash:
18. The Fratellis - Flathead bei den Fratellis fallen mir die Goonies ein. Ach ja: song ist doof:wallbash:
19. Liam Bailey - Sail With Ease schnarchweilig:wallbash:
20. Sotiria - Ich lass dich frei besser Du verschonst mich mit SingSang:wallbash:
21. Bruce Springsteen - Racing in The Street Boss, das Ross. Grausame Nummer:wallbash:
22. Pat Benatar - Hit me with your best Shot ist heute elfmeterschießen? Bat Penatar? Really?:wallbash:
23. Band Of Horses - The Funeral Shortlist(y)
24. The Connells - Something to Say better shut up:wallbash:
25. Provinz - Diego Maradona Diego, nimm Dir noch mal ne Line. Haste nicht verdient:wallbash:
26. Steppenwolf - Born To Be Wild Kreativitätsbonuspunkte(abzug):wallbash:
27. Hole - Violet Shortlist(y)
28. Edwyn Collins - Its all about you schwupdiwupdupdup und raus:wallbash:
29. Kovacs & Metropole Orkest - The Devil You Know Orkmusik:wallbash:
30. dEUS - Put the Freaks up Front die hattten mal ein gutes Lied. Das wars nicht:wallbash:
31. The Palms - Push Off eher F*** off:wallbash:
32. MoTrip&Michael Patrick Kelly - Out Of Touch ich mochte die Kelly Family schon immer:wallbash:
33. Carole King - You've got a friend nen Freund hat sie in mir nicht gefunden:wallbash:
34. Ex Cops - Black Soap seifig? passt:wallbash:
35. Ninet Tayeb - Woodstock shortlist(y)
36. Run The Jewels - Close Your Eyes (And Count To F**k) feat. Zack de la Rocha ich bin überrascht, dass das voten zur quälerei wird:wallbash:
37. Borknagar - Up North Prog Alarm:wallbash:
38. Haggard - Herr Mannelig shortlist(y)
39. Cory Marks feat. Ivan Moody, Travis Tritt, Mick Mars - Outlaws & Outsiders 08irgendwas:wallbash:
40. Vinnie Paz feat. Yes Alexander - Is Happiness Just A Word? Müll:wallbash:
41. Ismail Yk - Git hadi git Folkloristischer ******:wallbash:
42. Palaye Royale - Hang On To Yourself echter ESC Dreck:wallbash:
43. Megaherz - Hurra wir leben noch von wegen HURRA:wallbash:
44. Hooverphonic - Mad About You (Live at Koningin Elisabethzaal 2012) mir wurd die Sheba Reklame vorgespielt. Treffer:wallbash:
45. Katatonia - Teargas shortlist(y)
46. Clean Bandit - Tears trotz Optik nah an Platz 62 dran:wallbash:
47. Apollo 440 - Ain't Talkin' 'Bout Dub hat damals schon genervt:wallbash:
48. 2Pac - Changes šupak Tapur. gruselig:wallbash:
49. Belle & Sebastian - Nobody's Empire Pelle & Sagrotan:wallbash:
50. America - The Last Unicorn wie süß:wallbash:
51. In Letter Form - Edison Medicine Volltreffer(y)
52. Parkway Drive - Prey Pantera in schlecht:wallbash:
53. Aloe Blacc - Ticking Bomb eher ein Zissemänchen:wallbash:
54. Probot - Shake Your Blood da schüttelt sich alles:wallbash:
55. La Roux - Let me down gently (Live) shortlist und dann raus:wallbash:
56. Ruuuudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer erst wenns gescheite Musik gibt. Kann dauern:wallbash:
57. Then Comes Silence - StrangersBester Beitrag, weil Meiner:wallbash:
58. Emeli Sandé - Clown Dann lieber der Clown aus „IT“:wallbash:
59. Phoria - Saving us a Riot palimpalim mukke:wallbash:
60. Winger - Down Incognito dachte der 80er Hardrock wäre tot:wallbash:
61. Mind of Doll - Dead A.M. shortlist(y)
62. Borkland - Deutschland Animal Cover is das zufall, dass der letzte Song immer son Absacker ist @spatz?:wallbash:


@theGegen ich weiß nicht worauf du noch wartest, nach so ner Watschn gestern deine Kommentare öffentlich zu präsentieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Glückwunsch an @Brummsel
Wie erwartet, ein katastrophales Voting, auch wenn ich mit meiner Platzierung ganz zufrieden bin. Gerade für diese jungfräuliche Teilnahme. Ich hatte nach dem Lob bei der Vorstellung aber mit ein paar mehr Votes gerechnet.

Inssgesamt doch nicht ganz so viel Nerv-Metal und EDM, wie ich vermutet habe.
@John Lennon Dein Song hat mir gefallen. Hätte mehr Punkte verdient.
@theGegen Von einem ausgeschriebenen Musik-Connoiseur wie Dir hätte ich durchaus Punkte erwartet. Ich erbitte eine Begründung via PN.

Ansonsten vielen Dank an die Veranstalter. Bestens durchorganisiert und professionell präsentiert, auch wenn die Darstellung der Usernamen optisch in etwa so ansprechend war wie die Durchschnittsqualität der Einreichungen (kacke!!!).
Das hat Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen Von einem ausgeschriebenen Musik-Connoiseur wie Dir hätte ich durchaus Punkte erwartet. Ich erbitte eine Begründung via PN.

Kann ich auch hier machen. Der Song war auf der Shortlist, obwohl mir Bruce Springsteen in Zusammenhang mit seiner nervigen E-Street-Band zumeist auf den Senkel geht. Das aber mochte ich und hatte sogar die LP. Ist nur knapp an dem einen oder anderen Punkt gescheitert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Glückwunsch an @Brummsel
Wie erwartet, ein katastrophales Voting, auch wenn ich mit meiner Platzierung ganz zufrieden bin. Gerade für diese jungfräuliche Teilnahme. Ich hatte nach dem Lob bei der Vorstellung aber mit ein paar mehr Votes gerechnet.

Inssgesamt doch nicht ganz so viel Nerv-Metal und EDM, wie ich vermutet habe.
@John Lennon Dein Song hat mir gefallen. Hätte mehr Punkte verdient.
@theGegen Von einem ausgeschriebenen Musik-Connoiseur wie Dir hätte ich durchaus Punkte erwartet. Ich erbitte eine Begründung via PN.

Ansonsten vielen Dank an die Veranstalter. Bestens durchorganisiert und professionell präsentiert, auch wenn die Darstellung der Usernamen optisch in etwa so ansprechend war wie die Durchschnittsqualität der Einreichungen (kacke!!!).
Das hat Spass gemacht.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der neue Thread ist nun fettich, ihr könnt ab jetzt einreichen. :)
 
Oben