in meinem garstig beschränktem Ohr nix
Dein Beitrag war in meiner Shortlist ... aber es kann ja nicht immer reichenmein Kumpel @desl hat diesmal ordentlich daneben gegriffensehr ungewohnt, ist er doch normal eine Bank für ein Qualitätsvoting.
Aber es sei ihm verziehen und ich hoffe, er freut sich über die vielen Punkte, die er diesmal retour kriegt![]()
Nachdem @John Lennon und @Finch gestern dermaßen großartig abgeschnitten haben, dürften sie heute gut gelaunt genug sein, um über infantiles Gesülze hinweg zu lesen.
1. Jamie N Commons - Rumble and Sway / der Tittentrick, direkt zu Beginn. Die Audiospur ist nicht so attraktiv
2. The Gentle Storm - Heart Of Amsterdam / Mittelaltermurks mit Maggie Reilly‘s Tochter am Gesang? Grachten fluten, bitte
3. The The - This is the day / Shortlist für die Artikelverwirrungen
4. Roxy Music - In Every Dream Home A Heartache / Brian Ferry hat eine überragende Stimme. Bei Roxy Music Liedern krieg ich aber Herzflimmern
5. Don Felder - Heavy Metal (Takin' A Ride) / 80er Gassenhauer US-Rock von Fon Delder. Bin dann mal wech…
6. All Them Witches - Open Passageways / Wollte von denen mal ein anderes Lied einreichen. Shortlist, aber der Song ist nicht so dolle
7. sister rosetta tharpe - didnt it rain, children / ich befürchte dieser Müll wird weit vorn landen
8. EUZEN – Phobia / Shortlist
9. Gentleman – Superior / superst bekannt, superst (r)einfallsreich, superst doof
10. Voice of Baceprot - School Revolution / hurra, hurra die Schule brennt. Totaler Müll
11. Alice Phoebe Lou - The City Sleeps / Shortlist um einen zweiten Hördurchgang zu vermeiden
12. Katastrofe - Typisk Norsk ft. Alexander Rybak / als sicherere 11er-Schütze sag ich mal Katastrophal
13. METALWINGS - Crying of the Sun / Nightwish in ganz schlecht. Problem dabei: Nightwish ist schon grotesk kacke
14. The Libertines - Music When The Lights Go Out / jepp, da gehen alle Lichter aus
15. John Legend - Get Lifted / Shortlist
16. M83 – Reunion / Shortlist obwohl die bessere Songs haben
17. Squid – Sludge / Matsch trifft es schon ganz gut
18. The Fratellis – Flathead / bei den Fratellis fallen mir die Goonies ein. Ach ja: song ist doof
19. Liam Bailey - Sail With Ease / schnarchweilig
20. Sotiria - Ich lass dich frei / besser Du verschonst mich mit SingSang
21. Bruce Springsteen - Racing in The Street / Boss, das Ross. Grausame Nummer
22. Pat Benatar - Hit me with your best Shot / ist heute elfmeterschießen? Bat Penatar? Really?
23. Band Of Horses - The Funeral Shortlist / Shortlist
24. The Connells - Something to Say / better shut up
25. Provinz - Diego Maradona / Diego, nimm Dir noch mal ne Line. Haste nicht verdient
26. Steppenwolf - Born To Be Wild / Kreativitätsbonuspunkte(abzug)
27. Hole - Violet / Shortlist
28. Edwyn Collins - Its all about you / schwupdiwupdupdup und raus
29. Kovacs & Metropole Orkest - The Devil You Know / Orkmusik
30. dEUS - Put the Freaks up Front / die hattten mal ein gutes Lied. Das wars nicht
31. The Palms - Push Off / eher F*** off
32. MoTrip&Michael Patrick Kelly - Out Of Touch / ich mochte die Kelly Family schon immer
33. Carole King - You've got a friend / nen Freund hat sie in mir nicht gefunden
34. Ex Cops - Black Soap / seifig? passt
35. Ninet Tayeb – Woodstock / shortlist
36. Run The Jewels - Close Your Eyes (And Count To F**k) feat. Zack de la Rocha / ich bin überrascht, dass das voten zur quälerei wird
37. Borknagar - Up North / Prog Alarm
38. Haggard - Herr Mannelig / shortlist
39. Cory Marks feat. Ivan Moody, Travis Tritt, Mick Mars - Outlaws & Outsiders / 08irgendwas
40. Vinnie Paz feat. Yes Alexander - Is Happiness Just A Word? / Müll
41. Ismail Yk - Git hadi git / Folkloristischer ******
42. Palaye Royale - Hang On To Yourself / echter ESC Dreck
43. Megaherz - Hurra wir leben noch / von wegen HURRA
44. Hooverphonic - Mad About You (Live at Koningin Elisabethzaal 2012) / mir wurd die Sheba Reklame vorgespielt. Treffer
45. Katatonia – Teargas / shortlist
46. Clean Bandit – Tears / trotz Optik nah an Platz 62 dran
47. Apollo 440 - Ain't Talkin' 'Bout Dub / hat damals schon genervt
48. 2Pac – Changes / šupak Tapur. gruselig
49. Belle & Sebastian - Nobody's Empire / Pelle & Sagrotan
50. America - The Last Unicorn / wie süß
51. In Letter Form - Edison Medicine / Volltreffer
52. Parkway Drive – Prey / Pantera in schlecht
53. Aloe Blacc - Ticking Bomb / eher ein Zissemänchen
54. Probot - Shake Your Blood / da schüttelt sich alles
55. La Roux - Let me down gently (Live) / shortlist und dann raus
56. Ruuuudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer / erst wenns gescheite Musik gibt. Kann dauern
57. Then Comes Silence – Strangers die beste Band aktuell
58. Emeli Sandé – Clown / Dann lieber der Clown aus „IT“
59. Phoria - Saving us a Riot / palimpalim mukke
60. Winger - Down Incognito / dachte der 80er Hardrock wäre tot
61. Mind of Doll - Dead A.M. / shortlist
62. Borkland - Deutschland Animal Cover / is das zufall, dass der letzte Song immer son Absacker ist @spatz?
@theGegen ich weiß nicht worauf du noch wartest, nach so ner Watschn gestern deine Kommentare öffentlich zu präsentieren![]()
Nr. 240% lustig
100% gemein
![]()
Ich bin die Bild
Wenigstens einmal hast du ins Schwarze getroffen.
![]()
Lieben dank auch noch einmal persönlich liebes Finnenmädchem.Und 10 Punkte die man die gibt übersiehst du![]()
Dich hat´s aber auch ganz schön zerlegt. Willkommen im Club.
Jammert euch nur schön einen in die Tasche ihr Emo's!Dich hat´s aber auch ganz schön zerlegt. Willkommen im Club.
Danke. Und ja, das ist halt die Krux bei diesem Wettbewerb. Entweder man will total cool sein und bringt seinen Exoten mit 300 Klicks, um von drei Leuten paar Punkte aus dem Ärmel zu leiern...Glückwunsch an Mainstream @Brummsel
ja Schnuckel ich weiss....wer gewinnt hat recht.Danke. Und ja, das ist halt die Krux bei diesem Wettbewerb. Entweder man will total cool sein und bringt seinen Exoten mit 300 Klicks, um von drei Leuten paar Punkte aus dem Ärmel zu leiern...
Oder man gewinnt halt einen GP.![]()
Ich habe beim neuen GP extra kein Brett eingereicht, um Euch auch mal ne Chance zu geben, das wird ja sonst langweilig.Ich sage dir aber, dass du diesen GP nicht holen kannst, auch wenn du mir wahrscheinlich mal ausnahmsweise Punkte geben wirst.
Jammert euch nur schön einen in die Tasche ihr Emo's!![]()