Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer hat sich denn schon wieder die Teilnehmer-Obergrenze ausgedacht?
Dass dieser Mumpitz immer noch nicht ausgestorben ist, nachdem so viele GPs bewiesen haben, dass mehr als 50 Beiträge kein Beinbruch sind. Hier kommt, wie bereits erwähnt, das Forum zusammen. Ist doch toll, wenn viele mitmachen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer hat sich denn schon wieder die Teilnehmer-Obergrenze ausgedacht?
Dass dieser Mumpitz immer noch nicht ausgestorben ist, nachdem so viele GPs bewiesen haben, dass mehr als 50 Beiträge kein Beinbruch sind. Hier kommt, wie bereits erwähnt, das Forum zusammen. Ist doch toll, wenn viele mitmachen.

Das liegt daran, dass @Totila eine faule Sau ist und das ganze Event nur mithilfe eines Co-Moderators gestemmt bekommt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Das liegt daran, dass @Totila eine faule Sau ist und das ganze Event nur mithilfe eines Co-Moderators gestemmt bekommt.
Ich bin nicht faul, höchstens unfähig und behäbig. Nachdem es hier so tolle Präsentationen gab, war mir klar, dass ich höchstens durch die mieseste Präsentation in Erinnerung bleiben kann und deshalb sollte das Motto ursprünglich auch "Tiefster Tiefpunkt" lauten.

@HamburgBuam
Man, jetzt sei doch nicht gleich angepisst! Im Eröffnungspost steht folgendes:
Teilnehmerzahl: 50 dürfen ungeprüft mitmachen, danach entscheidet die Willkür der Ausrichter!
De facto ist das eine Teilnehmerbegrenzung für Notfälle, z.B. bei einer großangelegten Invasion von 100 Schlagerfans, die vorher nicht dabei waren und quasi eine feindliche Übernahme planen würden!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77 @gentleman wenn ihr hier nem alten Mann über den Weg läuft, der in jedem zweiten Satz "Randbelgien" erwähnt und irgendwie glaubt, dass seine Punkte mehr wert sind als die der Konkurrenz: nichts dabei denken, das ist ganz normal. Der gehört zu uns, irgendwie :LOL:

tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.339
Punkte
113
Also, ich hab keine Ahnung ob und ggf. wie ich das machen kann @gentleman. Daran hatte ich bei dem Post oben auch gar nicht gedacht, dass du ja erst ins System musst. Ich kann für jemanden einreichen, der im System ist, aber einen Neu aufnehmen? Ich weiß doch nix, @Savi hat mich doch nur zum Ausrichter hiereingequatscht und einen schwachen Moment ausgenutzt!:cry1:

@spatz ist der richtige Ansprechpartner
Das geht, du Lusche von einem Chef 😂
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Da in jedem GP der beste Beitrag aus Randbelgien kommt ist damit zweifelsfrei die schmale Region zwischen dem atlantischen und pazifischen Ozean gemeint. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.339
Punkte
113
Ich bin nicht faul, höchstens unfähig und behäbig. Nachdem es hier so tolle Präsentationen gab, war mir klar, dass ich höchstens durch die mieseste Präsentation in Erinnerung bleiben kann und deshalb sollte das Motto ursprünglich auch "Tiefster Tiefpunkt" lauten.

@HamburgBuam
Man, jetzt sei doch nicht gleich angepisst! Im Eröffnungspost steht folgendes:
Teilnehmerzahl: 50 dürfen ungeprüft mitmachen, danach entscheidet die Willkür der Ausrichter!
De facto ist das eine Teilnehmerbegrenzung für Notfälle, z.B. bei einer großangelegten Invasion von 100 Schlagerfans, die vorher nicht dabei waren und quasi eine feindliche Übernahme planen würden!
Der co-Ausrichter Haette @HamburgBuam einfach direkt disqualifiziert, aber gut, du bist der Chef 😇
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Das geht, du Lusche von einem Chef 😂
Habe ich dank @Schluuuuß!!!! auch herausgefunden, auch ohne dich Jungspund!

Der co-Ausrichter Haette @HamburgBuam einfach direkt disqualifiziert, aber gut, du bist der Chef 😇
Habe nebst Berufsausbildung und abgeschlossenem Lehramtstudium doch dieses Jahr mein Zweitstudium abgeschlossen und darf mich jetzt "staatlich anerkannter Sozialpädagoge und Sozialarbeiter" nennen. Das Problem ist, seitdem macht mich alles und jedes so betroffen und wenn der Buam schreibt, dass ich Menschen daran hindere zueinander zu finden, ist das eine tiefe Kränkung.;)

@Totila dieser GP artet in echte Arbeit aus. Ich beantrage meinen kompletten Jahresurlaub :weghier:
Weißt du wie sehr mich deine Worte verletzen?:cry1::cry1::cry1:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
So, meine Premiere wurde soeben eingereicht! Habe keine Ahnung was mich da erwartet, aber ihr vielleicht auch nicht :D
Genieße es. Ich werde wohl nach diesem GP alle Rekruten außer @Boxy wieder löschen. Die haben das sowieso schon niedrige Niveau des GP noch weiter runtergezogen. Was stand noch mal für eine Probezeit in den AGB?
 
Oben