so süß, er glaubt immer noch, dass er hier mal gewinnt. Wie ein 8-Jähriger, der ganz fest an den Osterhasen glaubtNach meinem ersten Sieg hier kannst du das dann aber bitte auch ungefragt dort hinpflanzen
so süß, er glaubt immer noch, dass er hier mal gewinnt. Wie ein 8-Jähriger, der ganz fest an den Osterhasen glaubtNach meinem ersten Sieg hier kannst du das dann aber bitte auch ungefragt dort hinpflanzen
Ich dachte immer das sefant77 für StefanBaujahr 77 steht?Keine Ahnung was dieser Stefan mit zwei Beiträgen für einen Musikgeschmack hat
Ansonsten wird es wahrscheinlich noch Monate dauern bis ich alle Insiderwitzchen kenne, Hilfe
Mit Bombe ist es so ein bisschen wie mit Mario Götze. seitdem er uns zum Weltmeister gemacht hat, ist er in der Bonusphase. Unsterblich quasi seit seinem triumphalen Erfolg mit dem beschissensten Siegersong seit dem Deutsch GP.wichtig hier ist- man darf zwar austeilen, man muss aber auch anstecken können. Sie wie ich Dich einschätze, sogar ganz brutal. Ich befürchte (musikalisch) schlimmstes...von daher sei gewarnt, hier ist der Platz für harte Männer (und Frauen).
Nimm die Hand aus der Hose...bitte!Und der GP ist der Ort mit der meisten Liebe auf sportforen
@sonic00 hat ne lese-und schreibschwaeche. Das war aber auch Grundvoraussetzung, Als ich ihn hier rekrutieret habe
So, also was für Songs muss ich wo einreichen um zu gewinnen? Und wen bestechen?
Das läuft hier nicht wie im Tennissport. Das kannst du nicht einfach so „ Ab-Federeren“! Hier zählt nur das Leistungsprinzip.So, also was für Songs muss ich wo einreichen um zu gewinnen? Und wen bestechen?
so süß, er glaubt immer noch, dass er hier mal gewinnt. Wie ein 8-Jähriger, der ganz fest an den Osterhasen glaubt
Er bringt aber auch die Leute zusammen, denen man ansonsten aus dem Weg geht. So müssen wir halt alle mit @John Lennon Vorlieb nehmen. Aber da kann man hinweg sehen.
Pass bloss auf, sonst hetze ich meine boxing buddies auf dichSavi kommt vom Boxen? Das erklärt dann einiges.
Pass bloss auf, sonst hetze ich meine boxing buddies auf dich
Bester forenbereich nach dem gp
Also, ich hab keine Ahnung ob und ggf. wie ich das machen kann @gentleman. Daran hatte ich bei dem Post oben auch gar nicht gedacht, dass du ja erst ins System musst. Ich kann für jemanden einreichen, der im System ist, aber einen Neu aufnehmen? Ich weiß doch nix, @Savi hat mich doch nur zum Ausrichter hiereingequatscht und einen schwachen Moment ausgenutzt!Also ich hab keine Ahnung, wie ich ein Neuteilönehmer aufnehmen könnte
@spatz muss dich in der Datenbank anlegen (@Totila müsste das als Ausrichter aber auch können, oder hab ich das falsch im Kopf?) und dann kannst du loslegen. Den Rest erklärt dir @Next - der ist ja ganz scharf auf deine Punkte (und ohne die eh chancenlos ).
ich kann das entweder über Next oder Max einreichen, wenn ihr wolltAlso, ich hab keine Ahnung ob und ggf. wie ich das machen kann @gentleman, daran hatte ich bei dem Post oben auch gar nicht gedacht, dass du ja erst ins System musst. Ich kann für jemanden einreichen, der im System ist, aber einen Neu aufnehmen? Ich weiß doch nix, @Savi hat mich doch nur zum Ausrichter hiereingequatscht und einen schwachen Moment ausgenutzt!
@spatz ist der richtige Ansprechpartner