Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wichtig hier ist- man darf zwar austeilen, man muss aber auch anstecken können. Sie wie ich Dich einschätze, sogar ganz brutal. Ich befürchte (musikalisch) schlimmstes...von daher sei gewarnt, hier ist der Platz für harte Männer (und Frauen). o_O
Mit Bombe ist es so ein bisschen wie mit Mario Götze. seitdem er uns zum Weltmeister gemacht hat, ist er in der Bonusphase. Unsterblich quasi seit seinem triumphalen Erfolg mit dem beschissensten Siegersong seit dem Deutsch GP.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
So, also was für Songs muss ich wo einreichen um zu gewinnen? :saint: Und wen bestechen?
giphy.gif


@spatz muss dich in der Datenbank anlegen (@Totila müsste das als Ausrichter aber auch können, oder hab ich das falsch im Kopf?) und dann kannst du loslegen. Den Rest erklärt dir @Next - der ist ja ganz scharf auf deine Punkte (und ohne die eh chancenlos :saint: ).
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.096
Punkte
113
Da Fips immer wieder Thema ist mal etwas zum hören, vom Meister des gehobene Niveau-Humor.
Viel Vergnügen.

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er bringt aber auch die Leute zusammen, denen man ansonsten aus dem Weg geht. So müssen wir halt alle mit @John Lennon Vorlieb nehmen. Aber da kann man hinweg sehen.

Wirklich komisch. In allen anderen Bereichen kann man den einigermaßen ertragen, aber wenn es um Musik geht, kann man den auch auf Igno stellen.
Wenn man denn sowas machen würde, anstatt tolerant zu bleiben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na super. Die Ösis übernehmen jetzt hier mit Reinhard Fendrich und Co.

Dann kann ich natürlich einpacken mit meinem randbelgischen Rotz.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Also ich hab keine Ahnung, wie ich ein Neuteilönehmer aufnehmen könnte
@spatz muss dich in der Datenbank anlegen (@Totila müsste das als Ausrichter aber auch können, oder hab ich das falsch im Kopf?) und dann kannst du loslegen. Den Rest erklärt dir @Next - der ist ja ganz scharf auf deine Punkte (und ohne die eh chancenlos :saint: ).
Also, ich hab keine Ahnung ob und ggf. wie ich das machen kann @gentleman. Daran hatte ich bei dem Post oben auch gar nicht gedacht, dass du ja erst ins System musst. Ich kann für jemanden einreichen, der im System ist, aber einen Neu aufnehmen? Ich weiß doch nix, @Savi hat mich doch nur zum Ausrichter hiereingequatscht und einen schwachen Moment ausgenutzt!:cry1:

@spatz ist der richtige Ansprechpartner
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Also, ich hab keine Ahnung ob und ggf. wie ich das machen kann @gentleman, daran hatte ich bei dem Post oben auch gar nicht gedacht, dass du ja erst ins System musst. Ich kann für jemanden einreichen, der im System ist, aber einen Neu aufnehmen? Ich weiß doch nix, @Savi hat mich doch nur zum Ausrichter hiereingequatscht und einen schwachen Moment ausgenutzt!:cry1:

@spatz ist der richtige Ansprechpartner
ich kann das entweder über Next oder Max einreichen, wenn ihr wollt :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
@Totila es gibt da sicher eine Funktion, ich hab als Ausrichter damals auch User neu aufgenommen, daran kann ich mich noch erinnern.
 
Oben