Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Eigentlich ist das sogar multideutig...man könnte sich z.B. fragen, warum die Autokorrektur von @Chac zu "beseidet" ändert - da müssen ja Erfahrungswerte vorliegen, die das Wörterbuch gelernt hat. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.380
Punkte
113
Grunnas hat wegen seiner Fleißarbeit natürlich einen Freibrief, aber unendlich ausgedehnt wird der GP nicht!
Er hat ja die Ergebnisse der GP 1- 3 für die Nachwelt gerettet und hat deshalb einen Sonderbonus.
Und jetzt sehe ich auch noch, dass sich User @5tef - unbotmäßig von @Schluuuuß!!!! animiert - auch noch um 15:27 Uhr angemeldet hat. In meiner großen Milde und ritterlichen Güte werde ich aber vermutlich wohl alle Titel anspielen, gewissermaßen beißen aber bei der Ankündigung der Nummer die letzten beiden Beiträge in gewisser Weise die Hunde.

Aber, wie dem auch sei: Damit sind wir bei 62 wagemutigen Menschen, die unabhängig vom ganzen Hohn und Spott der auf sie einprasseln mag, ihre Rüstung angelegt haben und nun ihr Pferd besteigen um pünktlich zum Start des Wettstreits an unserem Turnier teilzunehmen!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.372
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ach was, @Savi ist längst Meister der Herzen. :cool3:

kXWYn8Z.gif
 
Oben