Wenn du wüsstest, was der eingereicht hat!Gesprochen wie ein Verlierer. Nimm dir mal ein Beispiel an @Joe Berry Der bringt die richtige Einstellung mit.
Freitag nach der Arbeit hat es mich gelegt... Der Arm sah aus wie ein Halbkreis....
Der gesamte Unterarm war durch... Plus ausgekugeltes Handgelenk
Jetzt 1 Nagel und 2 Platten drin
Ja man.. Katastrophe... Dabei ist der Prinz so schön...So wie sich das anhört, musst du also in den nächsten Wochen den anderen Arm "trainieren."
Armer Kerl. Gute Besserung!
Ja man.. Katastrophe... Dabei ist der Prinz so schön...
Horror... Weil links Schleuder ich die temptation recht unkontrolliert durch den Orbit
Nach zwei, drei Durchgängen hast du auch mit links den Dreh raus. Wir glauben an dich!
@hirschi gute Besserung!
Kannst du das Bild in einen Spoiler packen? Gibt zart beseidete Menschen die so etwas nicht sehen können
Klingt als wüsste da jemand wovon er redet
Hast nichts verpasst...Nein, denn zum Glück hab ich mir noch nie was gebrochen.
Zart beseidet? Das ist dann schon Schwäbisch oder?
Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht ohne Sattel reiten??Freitag nach der Arbeit hat es mich gelegt...
Zerooooo likessssss... Becauseeeee unlustigggggWie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht ohne Sattel reiten??
Kann bitte jemand schon mal sicherheitshalber die Feuerwehr vorab informieren? Schweizer Feuerwehrleute brauchen vermutlich etwas länger!Kurzfristig noch umdisponiert. Absolutes Brett. Wenn das nicht mindestens Top 5 wird, fackel ich die Bude ab.
Bei dem Riesen Penis härteste die auch ruhig ein Stück abnehmen lassen können. Technisch für die Frauen schon eine echte herausforderung. Gute Besserung!Anhang anzeigen 8517passend zum ehrenvoller GP.... Habe ich mir noch mal ne Narbe machen lassen...
Blut.....Schweiß.... Tränen und Triumphe kommen nicht einfach so zu mir
Zart beseidet? Das ist dann schon Schwäbisch oder?
keine Sorge, GP-Ausrichter sind Ehrenmänner und -frauen und würden deshalb niemals geteert und gefedert werden. Und schon gar nicht einer, der es durch einen gewissen Co-Ausrichter noch schwerer hat als sonstAlso ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht in Schimpf und Schande von @Angliru oder @Max Power vom.Hof gejagt werde, nachdem ich geteert und gefedert worden bin!