Suomigirl26
Bankspieler
Nichts geht über Tiere!!!Guck mal Suomi, der hier ist auch putzig. Kriegt er deswegen Punkte? Nein.
Nichts geht über Tiere!!!Guck mal Suomi, der hier ist auch putzig. Kriegt er deswegen Punkte? Nein.
das schaffst du jedes mal wenn du mir 0 Punkte gibstSchaut mal alle bei Lied 62 Minute 1:15/1:16 davon gibt es eigene Videos auch von diesem putzigen Corgi beim essen
Weiß gar nicht ob mein Tierherz das fertig bringt, diesem "Song" keine Punkte zu geben
Wir können ja für Dich demnächst einen Motto-GP mit Tiergeräuschen machen.Nichts geht über Tiere!!!
Hier wechselt niemand.... Suomi ist meineKannst du mir mal ein Schaubild schicken? Ich komm bei euch nicht mehr hinterher und bin nicht auf dem aktuellen Stand beim "wer mit wem." Das wechselt aber auch schneller als Savi seine Unterhosen.
Nichts geht über Tiere!!!
No way!Wir können ja für Dich demnächst einen Motto-GP mit Tiergeräuschen machen.
Wäre auf jeden Fall besser, als der BeerdigungsquatschWir können ja für Dich demnächst einen Motto-GP mit Tiergeräuschen machen.
Wir können ja für Dich demnächst einen Motto-GP mit Tiergeräuschen machen.
Nichts geht über Tiere!!!
Hier wechselt niemand.... Suomi ist meine
Aber was ist jetzt mit @Chac ? Angeblich mit @Schwarz-Rot-Gold Adler zusammen, streitet es aber ab. Was ist da los?
kann nicht sein, zumal ich ja mit Genie Bouchard zusammen bin
Fass @John Lennonkann nicht sein, zumal ich ja mit Genie Bouchard zusammen bin
Guck im Schrank nachDas wüsste ich aber!
Tja der Zug fährt wohl ohne ihn ab, oder hat er etwa ein paar Elan-Bretter daheim im Schrank?Dschungelcamp @John Lennon ist ratlos und bittet um Details
Guck im Schrank nach
aaah....er steht auf blond.Geht nicht. Genie und ich sind gerade nicht zuhause, weil wir unsere Verlobung feiern.