Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
23. Band Of Horses - The Funeral

Dann wenigstens mit dem besseren Video einreichen :saint:


Ein unbekanntes Kleinod

26. Steppenwolf - Born To Be Wild

Mit 10 einen eigenen Plattenspieler bekommen, das Ding im Radio gehört und mit Papa in den nächsten Plattenladen gestiefelt und Omas Ostergeld reinvestiert. Meine allererste Platte, liegt noch in irgendeinem Karton auf dem Dachboden meiner Eltern. Und nein, ich habe den Song nicht eingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.174
Punkte
113
17 Songs haben es in die Liste geschafft.
Davon noch 10 rauszusuchen wird nicht schwer.

Diego Maradona, köstlich. Junge Leute die Musik machen. Denke die bekommen mal ein Unterstützungspunkt.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.098
Punkte
113
Habe gestern festgestellt, dass ich meinen geplanten Songtausch doch vergessen habe....naja, müsst ihr durch. :LOL:

Kleine Anekdote noch zu "The The": Ich habe so mit 13/14 Jahren mal beim Arzt im Wartezimmer gesessen. Eine Dame älteren Semesters war im Begriff ein Kreuzworträtsel zu lösen und zwar in der .......Bravo. Ich dachte mir schon, dass das lustig werden könnte, wenn keine Schweizer Kantone sondern aktuelle Liedtitel und Bands gesucht werden. Ich wurde nicht enttäuscht, als die Dame aufgerufen wurde, schnappte ich mir schnell die Zeitschrift. Bei der Frage nach "Charles & _ _ _ _ _" trug sie anstatt "Eddie" selbstbewusst "Diana" ein, so dass bei der waagerechten Frage "The _ _ _" bereits der letzte Buchstabe mit "D" vorgegeben war. Klar, dann muss es natürlich "The End" heißen. :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.740
Punkte
113

GP
Einr.
Band
Titel
Bew.
Punkte
23​
Savi​
Selig​
Wenn ich wollte (mit Brüsten)
hirschi​
7​
7​
Savi​
IAMX​
Stardust
(mit Brüsten)
hirschi​
7​
13​
Savi​
SURVIVE​
Hourglass​
hirschi​
4​
17​
Savi​
Garbage​
I Think I'm Paranoid
(mit sexy Einlagen)
hirschi​
2​
21​
Savi​
The Cardigans​
I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer​
hirschi​
1​

:D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.740
Punkte
113
ich muss die Prozesse bündeln und die Co-Ausrichter Aufgaben ( :D ) mit dem Votingbericht und meiner Punktevergabe zusammenführen. :weghier:

Zumindest stand mein 12 Punkte Beitrag gestern schon fest.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Muss das alles erst mal sacken lassen.


Harte Kost, da viel Müll dabei. hab auf Anhieb aber ein paar Perlen entdeckt (ohne reingehört zu haben), überlege mir noch, was ich mit Rudi Carell mache, weiss jetzt schon, dass Steppenwolf so ziemlich das Schlimmste ist, was eingereicht werden kann (ich hasse den Song und könnte mein Radio zertrümmern, wenn dieses Ding kommt).
@Totila hat mir zwar den Job weggenommen ( ;) ) aber das Ganze locker lässig lustig und sympathisch präsentiert. Danke dafür (y) und auch mal ein ernst gemeinstes Danke an Savi, der sicherlich gut unterstützt hat und bei der Auswertung seinen Beitrag leisten wird.
Sollte ich doch mal auswerten, gibt es dafür 2 Prämissen: Keine Präsentation am WE/Feiertag und Unterstützung von @Savi
 
Oben